Tränen bei Jürgen Milski zum Start der neuen „Promi Big Brother“-Staffel!
„Promi Big Brother“Jürgen Milski zieht als Erster ein und bricht direkt in Tränen aus – „hat mich geschockt“
Große Emotionen beim Auftakt der 11. Staffel „Promi Big Brother“ 2023: Schlagersänger und „Big Brother“-Urgestein Jürgen Milski ist als erster Promi in den Container gezogen.
Die ersten 30 Minuten der Reality-Show strahlte das Streamingportal Joyn zwischen 18 und 18.30 Uhr am Samstagabend (18. November 2023) aus. Als Jürgen seinen (vorerst) zugewiesenen Bereich begutachtete, den er als „gutbürgerlich“ beschrieb, entdeckte er prompt ein ganz persönliches Detail in der Wohnzimmer-Vitrine. Dort sind unter anderem Kinderfotos der Promis aufgestellt, auch von Milski. Ein Schwarz-Weiß-Foto brachte den Entertainer dann direkt aus der Fassung.
„Promi Big Brother“ 2023: Jürgen Milski kommen direkt die Tränen
Denn zwischen all den anderen Kindheitserinnerungen blickte er in die Augen seinen verstorbenen Papas. Sofort schossen Jürgen die Tränen in die Augen.
Sichtlich bewegt musste sich der gebürtige Kölner erst mal auf die Couch setzen und sacken lassen, was das Foto gerade in ihm ausgelöst hat.
Das Sofa stamme laut Jürgen übrigens aus seiner letzten Staffel, der ersten „Big Brother“-Ausgabe im Jahr 2000. Das erzählte er auch Yeliz Koc, Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (die beiden haben eine Tochter zusammen), die nach Jürgen in den Bereich kam und damit zunächst alleine mit dem Sänger war. „Das ist ja cool“, entgegnete die Influencerin zur Sofa-Anekdote.
Jürgen Milski: „Als ich vor 23 Jahren aus dem ‚Big Brother‘-Haus gezogen bin, hat mich mein Vater noch empfangen. Er ist vor vielen Jahren verstorben. Mein Vater und ich, wir haben ein tolles Verhältnis gehabt. Das hat mich jetzt echt geschockt!“
Mit Yeliz sprach Jürgen als Erstes über deren Schwester, die er wenige Tage zuvor bei der „Wok-WM“ (ProSieben) kennengelernt habe. Sie sei eine „ganz tolle Frau“. „Wenn du nur halb so nett bist wie deine Schwester, wirst du hier keine Probleme bekommen“, prophezeit Jürgen. Ob er mit seiner Einschätzung zu Yeliz Recht behalten wird? Das sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer spätestens ab Montag, 20. November 2023, auf Sat.1 (alternativ auf dem Streamingportal Joyn).