„Promi Big Brother“Jochen Horst gibt emotionalen Einblick: „ungewolltes Kind“

„Promi Big Brother“ ist immer wieder eine Bühne für Promis, ihre Traumata der Vergangenheit zu teilen. Auch bei Schauspieler Jochen Horst, der einen emotionalen Einblick in seine Vergangenheit gewährt.

Jochen Horst wird bei „Promi Big Brother“ emotional getriggert und berichtet seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern von seinen komplizierten Kindheitstagen. Die harten Bedingungen im Umfeld des „Big Brother“-Containers holen bei den Teilnehmenden immer wieder Traumata hervor, die dann mit dem Publikum geteilt werden.

Auch seine Schauspiel-Kollegin Mimi Fiedler hatte im Container bereits von ihrer düsteren Vergangenheit berichtet und damit für reichlich geschockte Gesichter gesorgt. Jochen Horst wird beim Anblick von Kindheitsbildern seiner Mitstreiterinnen emotional und beginnt seine Geschichte zu erzählen.

Das Fernsehen schien für den 63-Jährigen schon sehr früh der einzige Ausweg gewesen zu sein. Wie seine Familienverhältnisse damals aussahen und was ihn bis heute verfolgt, siehst du oben im Video.