Aufregung rund um eine der bekanntesten ProSieben-Shows. Beim Dreh auf der spanischen Insel Teneriffa musste die Polizei eingreifen – Menschenleben von Unbeteiligten waren in Gefahr.
Leben von Flugreisenden in GefahrPolizei muss bei ProSieben-Show eingreifen
In der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ wollen es die Kandidatinnen und Kandidaten ins ganz große Rampenlicht schaffen. Diesmal aber hatte es der Sender wohl etwas übertrieben.
Denn für die Show mit Heidi Klum (50) wurden bei einem Dreh auf Teneriffa dermaßen helle Strahler verwendet, dass sich der Flughafen bei der Produktion meldete: „Die Lichter blenden die Piloten“, hieß es. Damit stellten sie eine Gefahr für die Leben der Flugreisenden dar.
Das erkannte auch Heidi Klum, die zuletzt noch bei einer Oscar-Party mit XXL-Dekolleté für Aufsehen sorgte. „Wir wollen ja nicht, dass ein Flugzeug gegen ein Hochhaus fliegt“, so die Ehefrau von Musiker Tom Kaulitz.
Wie Heidi Klum darauf reagierte, dass sogar die Polizei anrückte und wie es mit dem Dreh auf der spanischen Insel weiterging, erfährst du in unserem Video oben. (sku)