+++ Prognose +++ Wetter in Köln Plötzlich zehn Stunden Sonne – zwei Highlight-Tage in dieser Woche

+++ Prognose +++ Wetter in Köln Plötzlich zehn Stunden Sonne – zwei Highlight-Tage in dieser Woche

Box-Kampf gegen Stefan RaabRegina Halmich im „Playboy“ – ihre heißesten Aufnahmen

Regina Halmich, ehemalige Profiboxerin, steht vor einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zu ihrem bevorstehenden Boxkampf gegen Stefan Raab im RTL-Hauptstadtstudio.

In 2003 und 2015 zog sich die Box-Legende Regina Halmich (hier zu sehen bei einem Interview im RTL-Hauptstadtstudio am 14. August 2024) für das „Playboy“-Magazin aus und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Regina Halmich hat im Laufe ihrer Karriere so einiges sowohl im als auch außerhalb des Boxringes erreicht. Unter anderem zierte sie auch zweimal das Cover des berühmten Erotik-Magazins „Playboy“.

von Frederik Steinhage  (ste)

Der Werdegang der ehemaligen Profiboxerin Regina Halmich ist bereits jetzt mehr als beeindruckend und wird am 14. September noch um einen weiteren hoch erwarteten Showkampf gegen Stefan Raab erweitert.

Bezüglich ihres nächsten Auftritts im Ring verlor Halmich unlängst deutliche Worte in Richtung ihres Gegners. Doch ihre Tätigkeiten im Laufe ihrer Karriere gehen weit über den begrenzten Boxring hinaus.

Über zehn Jahre liegen zwischen Regina Halmichs „Playboy“-Auftritten

Neben Moderationstätigkeiten im Boxbereich agierte sie auch als Moderatorin für die zweite und dritte Staffel der Abnehmshow „The Biggest Loser“, schrieb mehrere Bücher und war sogar als Vertreterin der CDU Baden-Württemberg Teil der 13. Bundesversammlung. Doch auch ihren gut trainierten Körper wusste Halmich einzusetzen und präsentierte ihn gleich zweimal im „Playboy“-Magazin.

Promis wie Cora Schuhmacher, Micaela Schäfer und eben auch Regina Halmich gehören zu den Vertreterinnen, die für die deutsche Ausgabe des Erotikmagazins die Hüllen fallen ließen. Ebenfalls steht die Box-Ikone in einer Reihe mit Moderatorin Nina Bott und Schauspielerin Sonja Kirschberger, die sich ebenfalls mehrfach auf dem Cover präsentiert haben.

„Box-Lady Regina Halmich - unschlagbar sexy“, hieß es auf ihrem ersten Cover im Mai 2003. Zu diesem Zeitpunkt lagen ihre großen Erfolge in der Fliegengewichts-Klasse grade frisch hinter ihr und ihr Name war in aller Munde. Doch auch über zehn Jahre später fand ihr zweites Cover in dem Magazin nach wie vor großen Anklang.

Hier kannst du dir ihr Cover von 2015 auf Facebook anschauen:

Ebenfalls stand Halmich zusammen mit 60 anderen Frauen 2015 zur Wahl: Der „Playboy“ suchte die schönste Titel-Lady Deutschlands. Halmich musste sich damals allerdings Sophia Thomalla geschlagen geben, die die Abstimmung für sich entscheiden konnte.

Hier kannst du dir Halmichs damaligen Aufruf zum Abstimmen und weitere Eindrücke ihrer Playboy-Fotos anschauen:

Ihre Fototstecken im „Playboy“-Magazin waren echte Hingucker. Wer dachte, die Boxerin sei nur knallhart, der wurde eines Besseren belehrt.

Die zierliche Blondine zeigte sich von ihrer verführerisch femininen Seite. Ihre Fans waren sehr begeistert von den Aufnahmen der erfolgreichen Sportlerin.