Hollywood-Sexbombe packt ausSie hatte Elvis im Bett, ihr „King” aber war ein anderer

Copyright: Getty Images
Rita Moreno wurde mit dem Film „West Side Story“ berühmt.
Los Angeles – Elvis Presley war zwar auf der Bühne der „King”, aber im Bett konnte er Marlon Brando nicht das Wasser reichen.
Das enthüllt jetzt die ehemalige Hollywood-Sexbombe Rita Moreno, die acht Jahre lang eine Affäre mit dem Oscargewinner gehabt haben soll.

Copyright: Getty Images
Rita Moreno packte jetzt in einer TV-Sendung über ihre Affären aus.
Rita Moreno: „Marlon Brando hat es mir besorgt“
In der TV-Talkshow von Wendy Williams schwärmte die 86-Jährige: „Marlon hat es mir echt besorgt. Er war einer der sexuell besten Männer auf dem Planeten. Er war in allem gut, der absolute King!!!” Allerdings war der Frauenheld nicht der Treuste.
Die „West Side Story“-Schönheit wollte Brando eigentlich heiraten, bis sie entdeckte, dass dieser noch mit anderen Frauen schlief: „Ich habe eines Abends Reizwäsche in seinem Bett gefunden, die nicht von mir war. Ich war am Boden zerstört und bin weinend nach Hause gegangen.”
Durch Zufall traf Moreno am nächsten Tag Elvis, der sie zu sich nach Hause einlud.

Copyright: pa/obs/Warner Bros.
Soll laut Moreno im Bett ein „King” gewesen sein: Marlon Brando, hier in „Endstation Sehnsucht” mit Kim Hunter im Arm.
Elvis konnte nicht mit Marlon Brando mithalten
Moreno sagte zu, weil sie durch Sex mit Presley ihren Lover eifersüchtig machen. Es funktionierte: „Marlon hat Stühle zertrümmert. Es war wunderbar.”

Copyright: picture alliance / UPI/UPI/dpa
Lag auch in Morenos Laken: Elvis Presley
Im Gegensatz zum Bett-Abenteuer mit Elvis, der – laut Moreno – in keinster Weise mit Brando mithalten konnte: „Es war wie der Vergleich zwischen einem zweijährigen Jungen und einem König.”