Millionär freut sichRobert Geiss' Luxusyacht bekommt Anlage, die jeder Kölner braucht

Copyright: picture alliance/dpa/RTLZWEI / Geiss TV
Robert und Carmen Geiss
Köln/Monaco – Wie hat er es auf seiner Luxus-Yacht bislang nur ohne ausgehalten? Robert Geiss (57) hat seinen Fans auf Instagram eine Neuerung auf seiner „Indigo Star präsentiert – und die ist für jeden Kölner doch eigentlich Pflicht. Jetzt ist also auch die Geiss'sche Familien-Yacht endlich richtig ausgestattet.
- Robert Geiss freut sich über Neuerung auf seiner Yacht
- „Indigo Star“ endlich richtig ausgestattet
- „Die Geissens“: Neue Folgen sind bereits in Arbeit
Mit seiner Yacht schippert der Millionär um die ganze Welt – jetzt bekommt er trotzdem überall Heimatgefühle. Denn auf der „Indigo Star“ wurde eine Zapfanlage installiert. Robert Geiss schreibt auf Instagram: „Jetzt haben wir endlich auch eine Zapfanlage auf der 'Indigo Star'. Der Sommer kann kommen.“
Robert Geiss: Luxusyacht endlich mit Zapfanlage für Kölsch
Denn dieses Detail fehlte Robert Geiss noch auf seiner Yacht, deren Ausstattung ansonsten absolut luxuriös ist. Die „Indigo Star“ ist 38 Meter lang und 7,7 Meter breit. Neben mehreren Schlafzimmern und einem Sonnendeck mit Gasgrill gibt es an Bord etwa auch ein Kino. Und jetzt auch eine Anlage für frischgezapftes kühles Kölsch.
Für die gebürtigen Kölner Robert und Carmen Geiss muss das doch viel besser schmecken, als Champagner.
„Die Geissens“: Neue Folgen sind bereits in Arbeit
Robert und Carmen sowie ihre Töchter Shania und Davina werden seit inzwischen zehn Jahren für die TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ von Kameras begleitet. Die bislang letzte neue Folge lief Ende März auf RTLZWEI, doch die Familie arbeitet bereits an einer neuen Staffel. (sku)