Influencer Patjabbers spricht in einem neuen TikTok-Video von EXPRESS.de darüber, was er als schwuler Mann auf dem Dorf anders macht, als wenn er zu Besuch in der Großstadt ist.
„Mein ganzes Leben...“Wie ist es, als schwuler Mann auf dem Land zu leben?
Stadt oder Land? Die einen schwören auf die vertraute, überschaubare Nachbarschaft, mehr Natur und Ruhe – die anderen könnten sich im Traum nicht vorstellen, in einem Dorf zu leben und bevorzugen das wuselige Treiben in der Stadt.
Trauredner, Autor und Reality-TV-Teilnehmer Patjabbers (33, „Big Brother“) spricht in einem neuen Video auf dem queeren TikTok-Kanal von EXPRESS.de über Unterschiede, die er als schwuler Mann in seinem Dorf und im Gegensatz dazu in einer Stadt wahrnimmt.
Patjabbers: So würde er auf dem Land nie in den Supermarkt gehen
„Ich bin mein ganzes Leben lang schon ein kleiner Dorfjunge“, erzählt Pat in dem Video. In Großstädten sei er in erster Linie nur, wenn er Freunde besucht oder berufliche Termine wahrnimmt.
Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch: Für ein Praxissemester im Rahmen seines Studiums hat der 33-Jährige mal ein halbes Jahr in Köln gewohnt. In dieser Zeit konnte Pat also einen ersten Einblick in das Stadtleben gewinnen.
Mit welchen Klamotten er in seinem Dorf niemals einkaufen gehen würde, hat Patjabbers in einem TikTok-Video verraten:
Auf dem TikTok-Kanal express.queer finden Sie interessante Videos rund um das Thema LGBTQI+.
In welchen Ländern müssen Menschen aus der queeren Community aufgrund ihrer sexuellen Orientierung um ihr Leben fürchten? Worin liegt der Unterschied zwischen Bi- und Pansexualität? Prominente und Influencer erzählen uns außerdem von ihrem Coming-out, wir teilen News, die für die LGBTQI+-Community von Bedeutung sind – sprechen über Vorurteile und machen auf die Lage von sexuellen Minderheiten in Deutschland und der Welt aufmerksam. (jba)