+++ EILMELDUNG +++ Er lässt Scholz den Vortritt Pistorius verzichtet auf SPD-Kanzlerkandidatur

+++ EILMELDUNG +++ Er lässt Scholz den Vortritt Pistorius verzichtet auf SPD-Kanzlerkandidatur

„Wunder mögen einige Zeit dauern“„Schönste Frau der Welt” nach Mama-Horror im Glück

Rosanna_Davison

Rosanna Davison, ehemalige Miss World und Tochter des Sängers de Burgh, ist Mutter von Zwillingen geworden. Das Foto wurde 2019 in Dublin aufgenommen.

von Volker Reinert  (rein)

Dublin – Sein ungeborenes Kind zu verlieren, ist für jede Frau der absolute Horror. Chris de Burghs (72) Tochter Rosanna ist es gleich 14 Mal widerfahren.

Nachdem sie schon fast aufgegeben hatte, selbst Kinder zu bekommen, entschied sich die Ex-„Miss World” 2003 für eine Leihmutter. Töchterchen Sophia Rose kam 2019 auf die Welt. Nun ist sie große Schwester von Zwillingsjungs.

Denn unverhofft kommt oft. Rosanna hat gleich doppelten Grund zur Freude.

Rosanna Davison: Unerwartetes Babyglück nach 14 Fehlgeburten

Rosanna Davison (36) und ihr Mann Wesley Quirke (37) sind nun frischgebackene Eltern von eineiigen Zwillingen mit den Namen Hugo und Oscar. Die glückliche Baby-Nachricht teilte sie jetzt auf ihrem Instagram-Account mit.

Im Juli 2020 verkündete die 36-Jährige erst ihre Schwangerschaft:

„Wir haben Neuigkeiten! Wesley und ich sind mehr als überglücklich zu verkünden, dass wir diesen November eineiige Zwillingsjungen erwarten. Wir sind absolut begeistert, unsere Familie zu vervollständigen und dass unsere Tochter Sophia zwei Geschwister hat, die ihr im Alter so nahe stehen”, schrieb sie.

Ihre kleine Tochter Sophia Rose kam 2019, nach 14 Fehlgeburten, per Leihmutter zur Welt. Die Ärzte sagten ihr noch, sie könne aufgrund einer nicht behandelbaren Fehlfunktion des Immunsystems nie ein eigenes Kind austragen.

Jetzt können die werdenden Eltern ihr Glück kaum fassen: „Es ist für uns ein absoluter Traum, dass dies auf natürliche Weise geschieht und wir ganz zufällig auch Zwillinge bekommen”, erzählt die Tochter von Musik-Star Chris de Burgh weiter.

Tochter von Chris de Burgh: Rosanna Davison im Babyglück

Die Ärzte haben bisher keine medizinische Erklärung für den erfüllten Kinderwunsch. Rosanna Davison sei während der Corona-Krise jedoch so entspannt gewesen, wie seit Jahren nicht mehr.

„Vielleicht machte diese Auszeit vom Stress des geschäftigen Alltagslebens also den Unterschied aus”, vermutet die ehemals „schönste Frau der Welt”.

Mit ihrer Geschichte macht Rosanna Davison jetzt anderen Mut, die Hoffnung nie aufzugeben. „Fruchtbarkeitswunder mögen einige Zeit dauern, aber sie können wirklich auf die unerwartetsten und magischsten Weisen geschehen”, gibt die Irin den Fans mit auf den Weg. (cf, volk)