„Was ist das teuerste, das du dir je gegönnt hast?“Sarah Engels gewährt Fans ehrliche Einblicke

Die Sängerin Sarah Engels steht beim 26. RTL-Spendenmarathon im Studio. Sängerin Sarah Engels ist Mutter eines Mädchens geworden.

Sarah Engels (hier zu sehen am 18. November 2021 beim RTL-„Spendenmarathon“) hat ein wenig über finanzielle Angelegenheiten geplaudert.

Sarah Engels verrät den Fans spannende Details aus ihrem Privatleben: Bei Instagram enthüllt die ehemalige DSDS-Finalistin, wofür sie am meisten Geld ausgibt.

von Thimon Abele  (tab)

Sängerin, Influencerin, Geschäftsfrau – Sarah Engels (31) ist in verschiedenen Bereichen ziemlich erfolgreich unterwegs und dürfte mit ihrer Arbeit den einen oder anderen Euro verdienen.

Da kann man sich natürlich auch mal was leisten. Im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram wollte kürzlich ein Fan von der ehemaligen DSDS-Finalistin wissen: „Was ist das teuerste, das du dir je gegönnt hast?“

Sarah Engels packt aus: Dafür gibt sie am meisten Geld aus

Und Sarah Engels war nicht um eine Antwort verlegen. Laut ihr seien die größten Investitionen „unsere gemeinsamen Immobilien“ gewesen.

Im Mai 2022 hatten sie und ihr Ehemann Julian Engels (30) ein Mehrfamilienhaus in Düsseldorf erworben. Im vergangenen Jahr hatten die beiden dann den Kaufvertrag für ein weiteres Mehrfamilienhaus unterschrieben.

Beide Objekte werden allerdings nicht von Sarah Engels und ihrer Familie bewohnt, sondern vermietet. Für die Altersvorsorge sei das „auf jeden Fall der richtige Schritt“, wie Sarah Engels vor einiger Zeit in ihrer Instagram-Story erklärte.

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Materielle Dinge seien der Musikerin eher weniger wichtig. „Mein größter Luxus besteht aus unseren Familienreisen“, betonte sie.

Und weiter: „Aber das sind Momente und Erlebnisse, die für immer bleiben und mir daher jeden Cent wert sind. Ich bin dankbar, dass ich meinen Kindern so viel von der Welt zeigen darf und für jedes Abenteuer, das wir erleben.“

Auch mit teuren Accessoires von Designermarken könne sie nicht viel anfangen. „Ansonsten bin ich wirklich niemand, der viel Geld für teure Taschen oder sonstiges ausgibt. Ich liebe meine Permanent-Taschen von dm.“