„Tarzan und Jane“Knutschend unterm Wasserfall: Sarah Engels postet erotische Fotos mit Julian

Sarah Engels und Ehemann Julian haben ihren Madeira-Urlaub für ein erotisches Fotoshooting unterm Wasserfall genutzt.

Dass Sarah Engels (30) es liebt, gemeinsam mit ihrer Familie die Welt zu bereisen, wissen ihre Fans. Regelmäßig berichtet sie via Instagram von ihren Erfahrungen und Erlebnissen aus den unterschiedlichen Ländern.

Aktuell urlaubt die Sängerin gemeinsam mit Ehemann Julian (30) und ihren Kindern Alessio (8) und Solea Liana (1) auf der portugiesischen Insel Madeira, die sowohl als Blumeninsel, als auch als Heimatort von Fußball-Star Cristiano Ronaldo (38) bekannt ist.

Sarah Engels postet erotische Urlaubsfotos

Die Insel bietet ein gewaltiges Naturspektrum: Neben dem wilden Atlantik gibt es eine traumhafte Natur mit Bergen und Wasserfällen zu erkunden. Und genau diese Kulisse nutzen Sarah und Julian für ein erotisches Fotoshooting.

Auf den Bildern, die das Paar am Samstag (8. Juli 2023) bei Instagram veröffentlichte, lassen sie den Wasserfall „Cascata dos Anjos“ auf sich herunterprasseln. Der ergießt sich über den Rand einer Klippe auf eine schmale Küstenstraße, auf der Sarah und Julian barfuß stehen.

Die beiden haben sich, nur mit Badebekleidung am Körper, in eine intime Pose geschmissen. Völlig durchnässt kniet Sarah auf Julians Hüfte. Der Ex-Fußballer (u.a. Bonner SC) hält seine Liebste nur an den Oberschenkeln fest. Auf dem ersten Foto küssen sie sich, auf dem zweiten lachen sie sich an.

Ihre Fans haben zu diesen Aufnahmen ziemlich unterschiedliche Meinungen. Während einige Follower hin und weg sind und sich an das im Urwald lebende Traumpaar aus dem gleichnamigen Film „Tarzan & Jane“ erinnert fühlen, haben andere ganz schön Kritik auf Lager. „Auf mich wirkt das alles zu dick aufgetragen“, schreibt zum Beispiel jemand.

Hier siehst Du das Instagram-Posting von Sarah Engels:

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah und Julian Aufnahmen dieser Art teilen. Schon im Frühjahr nahmen sie im Regenwald auf Bali einen ähnlich intimen Moment auf, bei dem sie in durchnässter Kleidung im Regen ein erotisches Tänzchen hinlegten – wilde Knutscherei inklusive.

Schon damals hagelte es heftig Kritik, einige Abonnentinnen und Abonnenten fanden den Clip „nicht jugendfrei“. Davon lässt sich die 30-Jährige wohl nicht beeinflussen, wie das erneute Posting aus Madeira zeigt. (ra)