Vor laufender KameraSarah Kern überrascht Bewohner mit ihrem Intim-Schmuck

PBB_Sarah entsetzt2

Sarah Kern gewährt ungewöhnliche Einblicke.

Köln – Im TV-Knast von „Promi Big Brother“ haben sich die Kandidaten mittlerweile eingelebt. Man nähert sich an, tauscht „private Infos“ aus und zeigt den Zuschauern ziemlich viel nackte Haut (unter der Dusche zum Beispiel).

Doch Kandidatin Sarah Kern hat mit einer ziemlich freizügigen Aktion den Vogel abgeschossen. Sie präsentierte ihren Mitinsassen völlig schamlos ihr Intimpiercing.

Doch wie kam es zur Präsentation ihres tiefen Schatzes? Es war eher ein kleiner Unfall. Eigentlich wollte sich die Designerin zum Sonnen im „Nichts“ die Hose runterziehen. Doch wie der Zufall es will, zieht sie ihren Slip mit nach unten und zeigt ihren Schatz.

Die mit ihr im „Nichts“ verweilenden Kandidaten (hier mehr über die Insassen nachlesen) sind völlig von der Rolle und so entsteht ein Dialog, den man so schnell wohl nicht vergessen wird. Yotta-Ex Maria Hering und Nacktkünstlerin Milo Moire wollen auch mal in die Kern reinschauen und lassen nicht locker. Tat es weh? Kern: Nachdem sie sich das Piercing habe stechen lassen, sei sie „wie ein Cowboy aus dem Laden gelaufen“.

Vorhaut oder Venushügel?

So weit so gut. Aber die Mädels wollen weitere Infos haben. Allen voran Hering, die sich als echte Intim-Piercing-Spezialistin outet. Hat sich Kern das Piercing auf der Klitoris-Vorhaut oder dem Venushügel stechen lassen? Natürlich „ganz oben“ am Venushügel. „Venushügel?“, fragt Maria weiter. Da ist sich Sarah Kern nicht mehr sicher – anscheinend keine geborene Piercing-Insiderin…

Maria trägt Stab

Schließlich einigt sich das Trio darauf, dass Kern doch ein Klitoris-Vorhaut-Piercing trägt. Doch sie ist nicht die einzige im Haus mit einem Geheimnis zwischen den Beinen. Auch Maria gesteht: Ich habe ein Piercing. Doch ihres unterscheidet sich deutlich von dem kernschen Piercing. Der Unterschied liegt im Detail: Während Sarah einen „Ring mit Steinchen“ trägt, hat Maria einen Stab an ihrer Vagina.

Jens kann nicht mehr

Einer ist während der Schmuckstück-Einlage im Haus völlig perplex: Jens Hilbert. Durch die Diskussionen rund um die Geschlechtsteile von Sarah und Maria ist er angefixt. Und will wissen: „Musst du den Diamanten auch polieren da unten?“ Daraufhin Sarah: „Ne, das erledigt jemand anderes.“

Für den schwulen Blondschopf ist das alles viel zu viel an Input. „Ihr kriegt den Hilbert echt noch hetero am Ende von der Staffel, wenn ihr immer hier so vor mir herumscharwenzelt.“ Da dürften sich die Zuschauer noch auf einiges gefasst machen. Das dürfte nach dem kernschen Höhlen-Experiment sicher sein.

Das könnte Sie auch interessieren: