Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen warnt Fans: „Schreibe euch nicht an“

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigt sich am 17. Februar auf ihrem Instagram-Account @vanessa_blumhagen.

Society-Expertin Vanessa Blumhagen (hier zu sehen am 17. Februar 2022) macht sich Sorgen um ihre Fans.

Society-Expertin Vanessa Blumhagen ist mittlerweile selbst eine kleine Berühmtheit und hat sich eine beachtliche Fanbase bei Instagram aufgebaut. An die spricht sie jetzt eine Warnung aus.

Die Fans des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ kriegen niemals genug von ihr: Vanessa Blumhagen (44). Seit 2013 ist sie hier in der Rolle der Society-Expertin zu sehen.

Immer montags und donnerstags präsentiert Vanessa Blumhagen in ihrer eigenen Rubrik „V.I.P. – Vanessas Important People“ die wichtigsten News rund um Stars und Sternchen.

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen warnt Fans

Dabei ist Vanessa Blumhagen mittlerweile selbst schon zu einer kleinen Berühmtheit aufgestiegen: Auf Instagram folgen bereits rund 208.000 Menschen der Expertin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ – Tendenz steigend.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Jetzt richtet sich Vanessa Blumhagen in ihrer Instagram-Story mit einem ernsten Thema an ihre Fanbase – und warnt sie vor einer fiesen Masche: Es geht um Fake-Accounts, die ihren Namen missbrauchen.

Offenbar sind der Promi-Journalistin nämlich in letzter Zeit vermehrt Fake-Accounts bei Instagram aufgefallen, die sich als Vanessa Blumhagen ausgeben.

In ihrer Story postet sie gleich eine ganze Reihe dieser Accounts, die Namen wie „vanessablumhagen7“, „blumhagen6“ oder „vanessa_blumhagen_offiziell“ tragen

Dazu schreibt sie: „Es sind mal wieder Fake-Accounts unterwegs.“ Und Vanessa Blumhagen betont: „Ich betreibe nur diese Seite unter meinem Namen.“

Und sie warnt ihre Fans: „Ich schreibe euch nicht an, ich möchte kein Geld oder was auch immer. Bitte meldet diese Accounts, wenn sie euch begegnen.“ (tab)