„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen meldete sich mit einem ganz besonderen Foto-Post bei ihren Instagram-Fans. Die Brünette zeigte sich so privat wie nie.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen gewährt total privaten Einblick – das ist ihre Mutter
Ungewohnter Anblick! „Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen meldete sich am Sonntag (14. Mai 2023) mit einer ganz besonderen Nachricht bei ihren Instagram-Fans.
Zugegeben: Adressiert war der Post an eine andere Person. So privat erlebt man die Brünette tatsächlich sonst eher selten.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt ihre Mutter
Denn Vanessa Blumhagens Mutter bekamen die Fans bis dato noch nicht zu Gesicht. Bis jetzt. Anlässlich des Muttertags postete die 45-Jährige ein gemeinsames Selfie.
Darauf zu sehen: Beide Frauen, die bestens gelaunt in der Kamera schauen. Sehen Sie hier Vanessa Blumhagens Instagram-Foto:
Begleitend zum Foto schreibt die Promi-Expertin: „Happy Mothersday! An alle Mamas, an alle, die gern Mamas wären und alle Hunde-, Ersatz-, Bonus-Mamas. Einfach alle Frauen, die sich um ihre und andere Familien kümmern. Und natürlich an meine Mama! Wir hatten eine wunderschöne Mama-Tochter-Woche in und um England, Nordirland und Schottland. Ich hab dich lieb!“
Was den Fans direkt auffiel: Der Apfel scheint nicht weit vom Stamm gefallen zu sein: „Wie ähnlich ihr euch seid. Das ist so schön zu sehen.“ Andere Userinnen und User stimmten zu: „Totale Ähnlichkeit“, „War ja klar, dass du die Schönheit von deiner Mama hast.“
Vanessa Blumhagen steht seit Juli 2013 für das „Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera. Sie löste damals Sibylle Weischenberg als Society-Expertin ab.
Über ihren Sat.1-Job sagte die Brünette im EXPRESS.de-Interview: „Für mich ist es deutlich mehr als ein normaler Job. Tatsächlich werden wir ja immer als große ‚Frühstücksfernsehen‘-Familie beschrieben. Tatsächlich ist es auch so! Es liegt vielleicht an unseren seltsamen Arbeitszeiten. Uns schweißt vielleicht ein bisschen das Schicksal zusammen, in der vorangegangenen Nacht vielleicht etwas wenig geschlafen zu haben. Darüber hinaus besteht das ganze Team – und damit meine ich wirkliche alle, nicht nur die Moderatoren und Moderatorinnen – aus ganz tollen Menschen.“ (cw)