Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack meldet sich mit einem großen Pflaster im Gesicht bei ihren Fans. Was ist passiert?
Autsch!Anna-Carina Woitschack: „Missgeschick passiert“ – die Folgen sind nicht zu übersehen
Autsch! Das hat sicher weh getan.
Ein großes weißes Pflaster verdeckt die Wunde im Gesicht von Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack. Ein dunkler Fleck deutet darauf hin, dass sie darunter noch immer blutet. Der Grund: Eine schmerzhafte Panne.
Anna-Carina Woitschack: Platzwunde im Gesicht – was ist passiert?
„Mir ist gestern Abend ein echtes Missgeschick passiert“, schreibt die 30-Jährige auf Instagram zu dem entsprechenden Foto. Dann erklärt sie: „Die Duschbrause hat sich aus der Halterung verabschiedet und ist mir DIREKT aufs Auge gefallen.“
Die Folgen („Platzwunde inklusive“) sind nicht zu übersehen, zu auffällig prangt das Pflaster an ihrer linken Schläfe.
Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Anna-Carina Woitschack:
Viel Zeit, sich zu erholen, bleibt der Sängerin aber nicht. Das Pflaster-Foto knipste sie am frühen Freitagmorgen (29. September 2023) am Flughafen Wien, machte sich von dort auf den Weg nach Berlin. Immerhin: Das kleine Herz im Kaffeeschaum dürfte die Laune vielleicht ein wenig heben.
Mit einem blauen Auge davongekommen ist die Sängerin zuletzt auch in der RTL-Show „Die Verräter“.
Dort gehört sie nämlich zu eben jener „Verräter“-Bande und muss aufpassen, dass die „Loyalen“ ihr nicht auf die Schliche kommen. Allerdings: Von Ulrike von der Groeben und Sabrina Setlur wurde Woitschack in der vergangenen Folge (mittwochs bei RTL) als „am wenigsten vertrauensvoll“ eingestuft.
Noch allerdings konnte die Schlagersängerin ihre Tarnung aufrechterhalten – anders als Schauspieler Florian Fitz. Er wurde als „Verräter“ entlarvt und eliminiert.