Mit seinem Liebesleben ist Ennesto Monté schon mehrfach in die Schlagzeilen geraten. Mit einer Dreiecksbeziehung macht er nun wiederum von sich reden.
„Enorm unter Druck“„Sommerhaus“-Star Ennesto Monté führt Beziehung zu dritt – mit Ehefrau und Freundin
Ennesto Monté hat in den vergangenen Jahren bereits mehrmals für Aufsehen mit seinem Liebesleben gesorgt. 2017 war er mit seiner damaligen Freundin, TV-Star Helena Fürst, im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Zudem war er eine Zeit lang mit „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Daniela Büchner zusammen.
Doch nun hat der 49-Jährige gleich zwei Frauen an seiner Seite – er führt eine Beziehung zu dritt.
Ennesto Monté: „Ich würde sagen, dass das tatsächlich Liebe ist“
In der Vox-Sendung "Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders" spricht der deutsch-serbische Schlagersänger nun offen über sein Liebesleben und verrät, dass er bereits seit 13 Jahren verheiratet ist. Mit Ines hat er zwei Kinder, aber auch Mery ist eine wichtige Frau in seinem Leben. Die beiden lernten sich 2018 bei einem Konzert kennen und lieben. „Das ist eine echte Dreiecksbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine tiefgehende Verbundenheit“, erklärt der Musiker.
„Ich würde sagen, dass das tatsächlich Liebe ist“, so Monté, der jedoch zugibt, wegen der Situation „enorm unter Druck“ zu stehen.
Hier ein Video von Ennesto Monté in der Vox-Show ansehen:
Seine beiden Herzensdamen sind mit der ungewöhnlichen Konstellation jedoch unglücklich. Mery gesteht: „Zu dritt, das ist nicht die Konstellation, die ich mir vorstelle, die ich mir wünsche.“ Auch Ines ist bedrückt, scheint aber an ihrer Beziehung festhalten zu wollen: „Ich liebe ihn halt, das ist es ja. Ich habe zwei Kinder mit ihm“, sagt sie.
Ennesto Monté scheint derweil nicht an eine Trennung zu denken: "Ich kann keiner von beiden sagen: ‚Jetzt ist Schluss!‘ Dafür bedeuten mir Ines und Mery zu viel."
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.