Heino verschwieg seiner Frau offenbar entscheidende Details über seinen Videodreh zum Cover von „Zehn nackte Friseusen“.
Video schuld am Ehe-Krach?Heino umringt von Frauen in Dessous: Seine Hannelore ist entsetzt
Begeisterung sieht anders aus! Während die Fans von Volksmusiker Heino (84) seine Coverversion des Ballermann-Hits „Zehn nackte Friseusen“ rauf und runter hören, ist die Stimmung seiner Frau Hannelore (81) alles andere als ausgelassen.
Bereits im Vorfeld mokierte sich die 81-Jährige über die Pläne ihres Gatten, den Partyschlager-Hit in seinem Stil neu aufzulegen: „Als Heino mir sagte, dass er ein Lied über zehn nackte Friseusen singen will, war ich entsetzt und habe ihn gefragt, ob er den Verstand verloren hat. Wie kommt er in seinem Alter noch auf solche Ideen?!“, entrüstet sich Hannelore. Doch noch etwas ganz anderes sollte die Rentnerin stören.
„Zehn nackte Friseusen“: Hannelore entsetzt über Videodreh
Denn in dem Musikvideo zu Heinos „Zehn nackten Friseusen“ geht es heiß her – das kommt bei seiner Frau überhaupt nicht gut an. In dem Video performt Heino umringt von zehn Friseurinnen, die lediglich in Dessous gekleidet sind. Über den freizügigen Dreh verlor der Sänger gegenüber seiner Hannelore offenbar kein Wort.
„Dass Heino ein Video mit halb nackten Friseusen in Dessous dreht, hat er mir gar nicht erst gesagt. Ich habe Heino deshalb gründlich den Kopf gewaschen, aber er ist wie immer stur geblieben und hat nur in sich hineingelächelt. Dann weiß ich meist, dass ich bei ihm nicht weiterkomme“., so Hannelore. Sind die leicht bekleideten Damen etwa schuld an einem Ehekrach?
Hier sehen Sie das Musikvideo zu „Zehn nackte Friseusen“ von Heino:
Der Volksmusiker sieht die Angelegenheit gelassen: „Hannelore wird sich schon wieder beruhigen. Sie muss wirklich nicht eifersüchtig sein. Die Mädchen waren alle sehr nett, aber ich habe doch nur Augen für meine Hannelore“, so Heino gegenüber der Bild.
Der Sänger zeigt sich sehr optimistisch: „Hannelore wird meine Ballermann-Songs lieben, sobald sie alle von dem neuen Album gehört hat.“
So sei es vor rund zehn Jahren schließlich auch gewesen, als er eine Platte mit Rocksongs aufnahm: „Als ich dann Nummer 1 in den Charts damit wurde, fand sie plötzlich alles toll und wurde dann ja eine richtige Rockerbraut mit Lederklamotten und Totenkopf-Ring.“