Das ZDF-Publikum darf sich auf eine neue Ausgabe der „Helene Fischer-Show“ freuen - und mit ihr auf zahlreiche Star-Gäste. Einer ist eine echte Sensation: Reinhard Mey („Über den Wolken“) tritt erstmals seit einem Vierteljahrhundert wieder in einer TV-Show auf.
Sensations-Comeback nach 25 Jahren in der „Helene Fischer-Show“Das ZDF zeigt erste Bilder
Drei Jahre pausierte „Die Helene Fischer-Show“. Vergangenes Jahr kehrte die ZDF-Festtagsgala von und mit Schlagerqueen Helene Fischer auf den traditionellen Sendeplatz am ersten Weihnachtsfeiertag zurück.
Auch in diesem Jahr wird das vorab aufgezeichnete Musik-Event wieder im Zweiten zu sehen sein. Prominente Gäste sind wie immer garantiert. Nun wurden weitere Namen bekannt. Auch erste Bilder veröffentlichte das ZDF.
„Helene Fischer-Show“: Auch Hape Kerkeling und Robbie Williams dabei
Wie der Mainzer Sender informiert, ist Entertainer Hape Kerkeling dem Ruf in die Messehalle Düsseldorf gefolgt. Auch der britische Superstar Robbie Williams gab sich die Ehre.
Ein besonderer Moment: Liedermacher-Legende Reinhard Mey ist bei Helene Fischer nach mehr als 25 Jahren erstmals wieder in einer Fernsehshow zu sehen, wie das ZDF stolz bekannt macht.
Weitere Gäste der Show: Giovanni Zarrella, Alvaro Soler, Ayliva, Maite Kelly, Nino de Angelo, Marianne Rosenberg, Alina und Gregor Hägele.
Erstmals gemeinsam auf der Bühne stehen David Garrett, André Schnura, Davina Michelle und Emilio Piano. Auch ARD-Unterhalter Florian Silbereisen gibt sich im ZDF die Ehre. Zuletzt waren sich die beiden, die lange Jahre ein Liebespaar waren, in Silbereisens Adventsfest der „100.000 Lichter“ begegnet.
Florian Silbereisen begegnet einer Parodie seiner selbst
Im Zweiten bekommt er es mit einer Parodie seiner selbst zu tun - verkörpert von Comedian Michael Kessler.
Für weitere musikalische und akrobatische Highlights sorgen die Ensembles der Musicals „Herkules“ und „Billy Elliot“ sowie die Tanzgruppe „Urban Theory & Black Widow“. Das ZDF zeigt „Die Helene Fischer-Show“ am Mittwoch, 25. Dezember, 20.15 Uhr. (tsch)