Helene Fischer und Florian SilbereisenSie kommen wieder zusammen – Annäherung bei beiden?

Florian Silbereisen versetzt seine Anhängerschaft mit einer unerwarteten Bekanntmachung mächtig in Vorfreude – auf diesen Moment hatten seine Fans lange warten müssen. 

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Florian Silbereisen (42) wandte sich kürzlich mit einer großen Ankündigung an seine Fans bei Instagram. 

Helene Fischer und Florian Silbereisen kommen wieder zusammen - zumindest vor den Kameras! Über ein Jahr lang hatten die Fans darauf warten müssen, dass seine Ex Helene Fischer (39) mal wieder in einer seiner ARD-Schlagershows zu Gast ist – jetzt ist klar: Schon sehr, sehr bald wird die erfolgreiche Sängerin in einer Silbereisen-Sendung zu Besuch sein. Fans spekulieren schon, ob sie die Stars wieder annähern... Wann es so weit ist und um welches Format es sich dabei handelt, erfährst du oben im Video. (tab)