„Immer wieder sonntags“Gast will Stefan Mross ins Bett locken – „auf eine mehr kommt es doch nicht an“

Stefan Mross mit Mikro in der Hand bei Immer wieder sonntags

Stefan Mross moderiert seit 2005 die ARD-Schlagershow „Immer wieder sonntags“. Das Foto zeigt ihn in der Sendung vom 12. Juni 2022.

Wilde Szenen bei „Immer wieder sonntags“: Einer seiner Gäste flirtet plötzlich mit Moderator Stefan Mross – der muss sich erstmal kurz sammeln.

Und da war es wieder soweit: Am Sonntag flimmerte eine neue Ausgabe der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ mit Moderator Stefan Mross (47) über die TV-Bildschirme.

Gesendet wurde die Schlagersendung natürlich wieder live aus Deutschland größtem Freizeitpark, dem Europa-Park in Rust. Zu den Gästen zählten unter anderem Ben Zucker (39), Isabel Varell (61) und Michael Morgan (55).

Hubert Trenkwalder kocht bei „Immer wieder sonntags“

Wie üblich bei „Immer wieder sonntags“, sollte einer der Gäste in der sogenannten Starküche seine kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis stellen – am Sonntag setzte sich Schlagersänger Hubert Trenkwalder (51) die Kochmütze auf. Er wollte eine toskanische Gemüsesuppe zubereiten, die sich Acquacotta nennt.

Alles zum Thema Stefan Mross

Bevor er damit loslegte, gesellte er sich noch für ein kurzes Gespräch zu Stefan Mross.

„Wie geht es dir?“, wollte der Moderator von seinem Gast wissen.

„Mir geht es ausgezeichnet, außer dass ich heute kochen muss“, entgegnete Hubert Trenkwalder.

Etwas verdutzte hakte Stefan Mross nach: „Was heißt denn kochen MUSS?“

Da legte Hubert Trenkwalder los: „Du setzt mich unter Druck! Es ist was anderes, wenn man für die Kinder kochen muss und die sagen: ‚Hauptsache, es gibt was zu essen‘. Oder ob du jemanden hast, wie dich, der einfach knallhart sagt: ‚Hat mir geschmeckt oder kannst du vergessen.‘“

Abonnieren Sie hier unseren täglichen EXPRESS.de-Newsletter:

Stefan Mross witzelte: „So direkt sage ich es nicht.“

Aber an seinem Gesichtsausdruck könne man das schon merken. „Ich werde dir ins Gesicht schauen“, versprach Hubert Trenkwalder.

Das Ergebnis konnte sich dann aber offenbar schmecken lassen: „Sehr, sehr gut“, lobte Stefan Mross – da hatte sich Hubert Trenkwalder ganz umsonst Sorgen bezüglich dem Urteil des Moderators gemacht.

„Immer wieder sonntags“: Isabel Varell lockt Stefan Mross ins Bett

Ganz schön zweideutig wurde es später im Gespräch mit Isabel Varell. Regelmäßig führt Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“ mit einigen seiner Gäste Interviews in einem Bett, wo stets ein ausgiebiges Frühstück bereit steht – so auch mit der Musikerin.

Die machte es sich sofort in dem Bett gemütlich und forderte Stefan Mross – der da noch neben dem Bett stand – kurzerhand auf: „Jetzt komm doch mal hier ins Bett. Ich war noch nie mit dir im Bett!“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu „Immer wieder sonntags“ teil:

Stefan Mross quittierte das zunächst mit Schweigen und legte sich einfach neben sie, doch Isabel Varell hatte offenbar noch nicht genug. Sie witzelte: „Auf eine mehr oder weniger kommt es doch nicht an.“

Der Moderator konterte: „Das wird jetzt aber sehr privat.“

Doch die Schlagersängerin wollte das nicht so stehen lassen: „Wenn du das so verstehen willst. Das war gar nicht so gemeint.“

Stefan Mross reagierte mit Humor: „Ich weiß, wie dein Schnabel gewachsen ist, und du darfst das.“ Und damit war das humorvolle Wortgefecht zwischen den beiden auch schon wieder beendet. (tab)