„Zweite Mia Julia?“Schlagersternchen sorgt mit Video-Ausschnitt für Aufsehen unter Fans

Marie Reim in einem verführerischen Kleid.

Marie Reim setzt sich in den sozialen Medien gern verführerisch in Szene.

Marie Reim veröffentlicht am 3. Januar 2025 ein neues Album. Das sorgt nicht nur akustisch für Furore.

von Klara Indernach  (KI)

Das neue Jahr beginnt für Fans von Schlagersternchen Marie Reim (24) mit einem echten Kracher! Am 3. Januar erscheint das neue Album der Sängerin mit dem Titel „Sternzeichen Liebe“.

Zu einem der neuen Lieder hat sie bereits einen Ausschnitt aus dem dazugehörigen Musikvideo auf Instagram gezeigt – und damit für Aufsehen unter ihren Fans gesorgt.

Marie Reim präsentiert sich in knappem Outfit

Denn in diesem trägt sie nur ein knappes Top samt passendem Höschen. Der schwarze Zweiteiler bedeckt also nur einen kleinen Teil ihres Körpers. Hüftbänder betonen die Kurven der Künstlerin, während ein weiteres Band den Stoff ihres mutig geschnittenen Oberteils zusammenhält. „Ein Bild aus einem neuen Musikvideo? Wie? Was?“, ließ die Sängerin ihre Followerinnen und Follower auf Instagram wissen.

Ein Mysterium blieb, welcher Song das neue Musikvideo begleiten würde. Doch die Reaktionen auf das Foto ließen keine Zweifel an der Begeisterung ihrer Fangemeinde. Komplimente wie „Wie schön will man sein? Marie: Ja“ oder „Wow, du Topmodel! So gespannt“, zierten die Kommentarspalten. Auch Sätze wie „Heißes Eisen. Marie, du bist der Hammer, ich liebe deine Songs“ fanden sich unter dem Post.

Hier seht ihr das Instagram-Posting von Marie Reim:

Einige Userinnen und User beschrieben das Foto als „mega sexy“. Ein Fan fragte sich ernsthaft: „Wirst du die zweite Mia Julia?“

Die hat sich in der Partyschlager-Branche längst zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen entwickelt, spielt nicht mehr nur in den Partytempeln Mallorcas, sondern füllt auf ihren Solo-Deutschland-Touren ganze Hallen. Ein Teil ihres Erfolgs: Ihr zweites Standbein als Pornodarstellerin und ihr offener Umgang mit jeglichen Themen sexueller Art.

Zu dem (weit hergeholten) Verdacht des Fans, dass Marie Reim ähnliches plane, äußerte sich die Tochter von Matthias Reim und Michelle nicht. Dafür zu einem anderen Kommentar, indem ihr ein Fan unterstellte, die Aufnahme sei mit Photoshop bearbeitet. Reim dazu: „Ist tatsächlich keiner.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Simon Küpper) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.