Mia Julia Brückner steht aktuell auf vielen Oktoberfest-Partys als Sängerin auf der Bühne. Jetzt hat sie verraten, was sie dabei unter ihrem Dirndl trägt.
Oktoberfest-ZeitWas trägt man eigentlich unterm Dirndl? Mia Julia klärt auf und liefert Fotobeweis
Überall Maßkrüge, blau-weiße Fähnchen, Lederhosen und Dirndl – klare Sache: Es ist Oktoberfest-Zeit!
Und dabei geht es nicht nur um das größte Volksfest der Welt auf der Münchner Theresienwiese, sondern um unzählige kleine Veranstaltungen deutschlandweit.
Mia Julia Brückner lüftet Röckchen: Das trägt sie unterm Dirndl
Eine, die auf vielen Oktoberfest-Ausgaben in der Republik auf der Bühne steht, ist Sängerin Mia Julia. Normalerweise ist sie mit ihrer Partymusik am Ballermann auf Mallorca zu Hause, inzwischen heizt sie überall ein. Hauptsache Feiern, Motto egal.
Als geborene Bayerin (sie stammt aus einem Dorf, rund 20 Kilometer entfernt von München) trägt sie aktuell bei ihren Auftritten aber natürlich Dirndl – und klärt auch gleich mal auf, was man (beziehungsweise frau) da so drunter trägt.
Backstage bei ihrem Auftritt in Winsen (Niedersachsen) lüftete sie kurzerhand ihr Röckchen. Und was trägt sie nun drunter? Seidenhöschen mit Rüschen-Applikation.
Das Dirndl ist übrigens schon länger in dem Besitz der Sängerin. Schon 2016 trug sie es bei einem Auftritt in Dachau – damals aber mit anderer Bluse und anderen Schuhen kombiniert.
Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Mia Julia im Dirndl:
Dass genau sie die Männerwelt aufklärt, wie es unterm Dirndl aussieht: kein Wunder. Die 36-Jährige liebt und lebt ihren „sexuellen Lifestyle“. Erste Bekanntheit erlangte sie ab 2010 als Darstellerin in Erotik-Filmen, unter dem Namen „Mia Magma“ machte sie sich schnell einen Namen.
Für die Karriere als Party-Sängerin auf Mallorca hängte sie die Porno-Leidenschaft kurzzeitig an den Nagel, seit Ende 2020 steht sie aber wieder regelmäßig für erotische Clips vor der Kamera.