Bei „Die Schlagerchampions“ mit Moderator Florian Silbereisen musste Sängerin Michelle von ihrem Partner Eric Philippi von der Bühne getragen werden. Was war passiert?
MichelleBei Auftritt in TV-Show muss Sängerin verletzt von der Bühne getragen werden
Das neue Jahr beginnt für Schlagersänger Eric Philippi (27) schleppend ...
Nicht in Sachen Auftritte, denn da legte er bei „Die Schlagerchampions“ mit Moderator Florian Silbereisen (42) gleich einen Start vor Millionenpublikum hin. Seine Freundin Michelle (51) musste er dort aber von der Bühne hieven.
Silbereisen-Show: Verletzte Michelle muss abseits der Kameras von Bühne getragen werden
Was war passiert? Schon als die beiden gemeinsam die Bühne betraten, fiel wohl auf, dass etwas mit der Schlagerqueen nicht stimmte. Humpelnd betrat Michelle das Podium. Trotz Hammer-Outfit – bestehend aus einem schwarzen Lack-Oberteil und einer glänzenden Lederhose – fiel der Blick vieler automatisch auf ihre Füße. Denn an einem trug sie eine auffällige Schiene.
Bevor Michelle jedoch erklären konnte, was passiert war, performte sie mit Eric Philippi den gemeinsamen Song „Falsch dich zu lieben“. Das Lied soll all jenen Mut machen, deren Liebe nicht der vermeintlichen Norm entspricht.
Denn Michelle und Eric bekamen nach ihrem Liebes-Outing im vergangene Jahr wegen ihres Altersunterschieds eine Menge Hass-Botschaften. Doch sie stehen weiterhin zueinander – und wie!
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Denn als Moderator Florian Silbereisen nachhakte, was Michelle passiert sei, antwortete diese: „Ganz einfach: beim Schlittenfahren das Bein gebrochen.“ Silbereisen nutzte diese Gelegenheit für einen Scherz: „Aber jetzt gib es doch zu: Das hast du nur gemacht, damit Eric dich noch ein kleines bisschen mehr auf Händen tragen kann.“ Er daraufhin: „Das mache ich sowieso.“
Den Beweis lieferte er nicht nur auf dem Weg zum Gespräch mit Florian Silbereisen, sondern auch anschließend abseits der TV-Kameras. Denn die kleine Treppe von der Bühne trug Philippi seine Angebetete tatsächlich galant herunter.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Simon Küpper) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.