„Playboy“-ShootingSchlager-Star Anna-Carina Woitschack zeigt sich „wie Gott mich schuf“

Schlager-Star Anna-Carina Woitschack ziert das neue „Playboy“-Cover. Damit will sie auch eine Botschaft vermitteln.

Schlager meets „Playboy“! Die neue Ausgabe des Männermagazins ziert Sängerin Anna-Carina Woitschack (31).

Auf dem offiziellen Instagram-Account des „Playboy“ gab es bereits am Dienstagabend (6. August 2024) einen ersten Vorgeschmack auf das Cover. Dort posiert die Blondine in einem transparenten, pinken Bikini. Nun dürfen sie auch alle hüllenlos sehen.

Anna-Carina Woitschack auf dem „Playboy“: „Das ist meine Zeit“

„Die Schlagerwelt hat sie bereits erobert – jetzt ist der Rest dran“, heißt es auf dem Instagram-Account des Männermagazins. Und tatsächlich: Als Sängerin kann Anna-Carina Woitschack schon einige Erfolge verbuchen.

Bekannt wurde sie als Teilnehmerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, bei der sie 2011 den achten Platz belegte. Später konnte sie mit ihren Alben Top-Ten-Platzierungen in den Charts erreichen. Am 16. August erscheint ihr neues Album „Meine Zeit“.

Schlagzeilen machte die Sängerin auch durch ihre kurze Ehe mit Schlager-Star Stefan Mross (48, „Immer wieder sonntags“), die 2022 in die Brüche ging.

Nun scheint die 31-Jährige im Leben angekommen zu sein, wie sie im Gespräch mit dem „Playboy“ betont. In einem kurzen Instagram-Video, das Szenen vom Shooting auf Gran Canaria zeigt, erzählt Anna-Carina Woitschack: „Das ist meine Zeit. Ich fühle mich angekommen im Leben. Ich fühle mich wohl in meiner Haut.“

Anna-Carina Woitschack ziert die „Playboy“-Ausgabe von September 2024

Anna-Carina Woitschack ziert die „Playboy“-Ausgabe von September 2024

Auch lesen: Hat Beatrice Egli etwa geheiratet? Rätsel um ihren Ehering gelüftet

Das ist der Schlager-Sängerin durchaus anzusehen. Fröhlich lächelt sie in die Kamera und posiert selbstbewusst ohne Bikini-Oberteil. An ihre Fans hat sie eine Botschaft, wie sie im Video verrät: „Fühlt euch schön in eurer Haut und versteckt euch nicht.“

Im Interview mit dem „Playboy“ macht sie ihre Nachktfoto-Botschaft noch deutlicher: „Mit den ‚Playboy‘-Bildern möchte ich zeigen, dass ich eine selbstbewusste junge Frau bin, die seit 13 Jahren alles für ihre Leidenschaft tut. Denn vielleicht seht ihr mich auf den Bildern jetzt zum ersten Mal nackt – nackig mache ich mich aber seit 13 Jahren mit meiner Musik. Auf der Bühne zu stehen, ist für mich auch eine Form von Nacktheit.“

Beim Playboy-Shooting auf Gran Canaria ließ Anna-Carina Woitschack alle Hüllen fallen.

Beim Playboy-Shooting auf Gran Canaria ließ Anna-Carina Woitschack alle Hüllen fallen.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/anna-carina-woitschack-september-2024

Denn: „In dem Moment analysieren dich ein paar Hundert oder Tausend Augenpaare und bewerten, was du da machst. Und das ist, deine eigenen Geschichten in Musik zu verpacken. Du entblößt dich seelisch, weil du über Sachen singst, die dir wirklich widerfahren sind. Mit dem Shooting sehen die Fans quasi jetzt nur eine neue Seite davon, wie Gott mich schuf (lacht). Die ‚Playboy‘-Bilder unterstreichen das, was ich auch mit meiner Musik sagen möchte: Genießt den Moment, und lebt euer Leben im Jetzt – und zwar so, wie ihr es möchtet.“ (ls)