„Wie hält das?“Badeanzug-Fotos von Schlager-Star sorgen für jede Menge Diskussion

Melissa Naschenweng (hier am 5. Juni 2024 auf einem Instagram-Post) sorgt mit ihren freizügigen Fotos immer wieder für Wirbel.

Melissa Naschenweng (hier am 5. Juni 2024 auf einem Instagram-Post) sorgt mit ihren freizügigen Fotos immer wieder für Wirbel.

Immer wieder sorgt Schlagersängerin Melissa Naschenweng mit ihren freizügigen Fotos für Aufsehen – nun sorgt ihr Badeanzug für Gesprächsstoff. 

von Klara Indernach  (KI)

Die österreichische Schlagersängerin Melissa Naschenweng (34) sorgt regelmäßig für Gesprächsstoff auf Instagram. Sie teilt dort oft freizügige Bilder von sich. Vor allem ihre Bikini-Aufnahmen sind Diskussionsthema bei ihren Followern.

Naschenweng hat sich nun dazu entschlossen, auf einen Badeanzug umzusteigen. Auf zwei neuen Fotos aus Marseille zeigt sie sich in einem Badeanzug, der aus drei Stoffstreifen besteht. Dieser bedeckt jedoch nicht wesentlich mehr als ein herkömmlicher Bikini.

Hier das Kleidungsstück in ihrem Post ansehen:

Auf einem der Bilder posiert sie lächelnd mit Sonnenbrille und Fernglas. Unter den Fotos schrieb sie: „Da meine Bikinifotos immer für Aufregung sorgen, ab sofort im Badeanzug anzutreffen.“

Die Reaktionen ihrer Fans sind überwiegend positiv. Kommentare wie „Hammerteil“ oder „Steht dir wie 'ne Eins“ zeugen von der begeisterten Resonanz ihrer Anhänger.

Trotz der positiven Resonanz gibt es unter den Kommentaren auch eine Frage, die viele beschäftigt: Wie bleibt ihre Bademode an Ort und Stelle? „Wie hält das? Sekundenkleber?“, heißt es etwa an einer Stelle. Zumindest auf diese Frage gibt es von Naschenweng keine Antwort – die bleibt der Fantasie überlassen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.