Schlagersängein Marry (Marion Möhlich) trauert um ihren Vater. Wie sei auf Social Media mitteilte, starb er in der Nacht auf den 31. Juli 2021.
„Zerreißt mir das Herz“Schlagerstar Marry trauert um ihren Vater
Neuwied. Riesige Trauer bei Schlagerstar Marry (40)! Die Sängerin hat ihren geliebten Vater verloren. „Es zerreißt mir das Herz! Papa, ruhe in Frieden“, schreibt sie in einer Instagram-Story von Samstagmorgen (31. Juli).
Das Foto dazu zeigt, wie Marry die Hand ihres Vaters hält. Bis zuletzt war sie an seiner Seite.
Schlagersängerin Marry trauert um ihren Vater
Bereits am Freitagabend hatte die Sängerin angekündigt, ihre Auftritte in den kommenden Tagen nicht wahrnehmen zu können. „Aufgrund des Gesundheitszustands von meinem Papa werde ich die Auftritte an diesem Wochenende nicht machen können. Ich will und werde von seiner Seite nicht weichen“, hatte die Sängerin ihre Fans via Social Media mitgeteilt. Woran ihr Vater litt, sagte sie nicht.
Marry, die eigentlich Marion Möhlich heißt, bedankte sich auch bei ihren Kollegen, unter anderem Anna-Maria Zimmermann, die kurzfristig zusagten, bei den Auftritten einzuspringen.
Klar, dass die Fans vollstes Verständnis für die Auftritts-Absage ihres Lieblings hatten. „Dies hat auf jeden Fall Priorität und es werden alle das auch verstehen!“, schrieb eine Ahängerin etwa. Ein anderer meinte: „Richtige Entscheidung, Familie geht vor!“
Schlagersängerin Marry sagt Auftritte ab – Fans haben vollstes Verständnis
Alle guten Geneseungswünsche der Fans halfen jedoch leider nicht, am nächsten Morgen teilte Marry mit ihnen die Trauer über den Tod ihres Vaters.
Nun wird sie einige Zeit und viel Kraft brauchen, ehe sie wieder auf der Bühne steht. Dabei hatte sie sich Marry gerade erst von einem Ski-Unfall erholt und zurück auf die Bühne gekämpft.
EXPRESS wünscht der Sängerin und ihrer Familie viel Kraft! (sku)