„Die große Schlagerstrandparty“So sahen die Gäste von Florian Silbereisen früher aus

1/51

Florian Silbereisen feiert mit vielen bekannten Gesichter seine „Schlagerstrandparty 2023“. Doch hättest du die Stars der 80er alle erkannt? EXPRESS.de hat Silbereisens Gäste mal genauer unter die Lupe genommen.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Florian Silbereisen ist einer der bekanntesten Moderatoren und Sänger der deutschen Volksmusik. Auf der Bühne seiner „Schlagerstrandparty 2023“ steht er allerdings nicht alleine, sondern wird von vielen anderen Stars unterstützt. Mit dabei sind unter anderem Roland Kaiser, Matthias Reim, Joachim Witt, Samantha Fox und viele mehr. Ein unvergessliches Konzert ist garantiert. Oben in der Galerie siehst du, wie die Gäste früher ausgesehen haben, denn wir haben sie mal genauer unter die Lupe genommen.