Grabschen gehört sich nicht, das sollte sich herumgesprochen haben. Was sich ein Fans allerdings bei einem Konzert von Schlagerstar Jürgen Drews erlaubt hat, schlägt dem Fass den Boden aus!
Jürgen DrewsSchlager-Star mit Enthüllung – Ramona fassungslos: „muss ich nicht gut finden“
„Sie war sportlich. Und genauso sportlich war es auch, wie sie ihre Hand in meine Hose bugsierte“, gesteht Schlager-Star Jürgen Drews (76) und bringt seine Frau Ramona (48) mit dieser Aussage fast zur Weißglut.
In der am Sonntag (13. Februar 2022) veröffentlichten Episode von „Jürgen Drews: Des Königs neuer Podcast“ packt Moderator Felix Moese (41) nämlich eine alte Geschichte von einem Bühnenvorfall aus und sorgt damit beinahe für einen ernsthaften Ehestreit im Hause Drews.
Jürgen Drews: „Zack, war ihre Hand in der Hose drin“
„Blöderweise war genau diese Bühne mit einer Treppe versehen“, leitet Jürgen Drews die Geschichte ein: „Ich habe gesungen, hatte mein Mikrofon in der Hand. Dann habe ich aus dem Augenwinkel gesehen, dass etwas auf die Bühne stürzte.“
Plötzlich sprintete also eine junge Frau die Treppe hoch und näherte sich Jürgen Drews in einem Affenzahn: „Zack, war ihre Hand in der Hose drin.“ Dass sie das schaffte, war für Drews ziemlich verwunderlich, immerhin trage er ja immer enge Hosen. „Jedenfalls hatte sie all das, worauf Ramona stolz ist, (...) voll in der Hand“, erinnert sich Jürgen Drews lachend und fragt seine Ehefrau, bei ihm doch auch mal so einen Hosen-Grabscher zu versuchen.
Das Publikum habe die Aktion damals mitbekommen, für seine Bodyguards sei der ganze Vorgang allerdings ein wenig zu schnell vonstattengegangen. „Die muss sehr jung gewesen sein“, beschreibt Jürgen Drews die Grabscherin, die nach dem Vorfall direkt wieder im Publikum abtauchte. Der Vorfall sei laut ihm schon „50.000 Jahre her“: „Damals war ich noch jung und frisch.“
- Ramona und Jürgen Drews sind seit 1995 verheiratet
- Sie sind Eltern einer Tochter: Joelina Drews (26)
- Von 1981 bis 1985 war der Schlagerstar mit Corinna Drews verheiratet
- Mit Ex-Frau Corinna hat Jürgen Drews einen Sohn (1981 geboren)
Ramona Drews ist eifersüchtig: „Das muss ich doch nicht gut finden“
Ramona Drews gefällt diese Geschichte überhaupt nicht, zeigt sich sogar ein wenig eifersüchtig: „Das muss ich doch nicht gut finden, oder?“ Denn: Ramona kannte die Grabsch-Story zwar, war aber der Auffassung, die junge Frau habe ihrem Mann lediglich an die Hose, nicht in die Hose gefasst.
„Das ist doch harmlos“, beschwichtigt Jürgen Drews seine empörte Ehefrau und erzählt dann noch von einem zweiten Grabscher, der allerdings von einer älteren Dame ausging, die nach dem Treppengeländer greifen wollte und unabsichtlich mit der Hand in Jürgens Schritt landete. Die angefressene Ramona Drews: „Das finde ich ja jetzt nicht schlimm, aber die andere Geschichte? Naja.“ (jm)