Sie war Schönheitskönigin, Model und verdrehte als Schauspielerin zahlreichen Männern den Kopf – nicht nur vor der Kamera. Cybill Shepherd wurde in Deutschland vor allem an der Seite von Bruce Willis berühmt. Nun wurde sie 35 Jahre später in Los Angeles gesichtet.
Sex-Bombe aus den 80ern35 Jahre nach Serie mit Bruce Willis ist sie kaum wiederzuerkennen
Schon mit 16 Jahren konnte Cybill Shepherd (heute ist sie 74) mit ihrem Aussehen begeistern, damals gewann sie den Miss-Teenage-Memphis-Wettbewerb und begann eine Karriere als Fotomodell.
Einige Jahre später wurde Shepherd für die Kinoleinwand entdeckt – und spielte an der Seite von Hollywood-Größen wie Burt Reynolds, Robert DeNiro oder Jeff Bridges. So richtig startete sie zusammen mit Bruce Willis durch – auch im wahren Leben kamen sie sich nahe.
Cybill Shepherd: An der Seite von Bruce Willis wurde sie bekannt
Die 80er-Serie „Moonlighting“ (in Deutschland heißt sie „Das Model und der Schnüffler“) machte den damals noch unbekannten Bruce Willis (69) zu einem Filmstar – und half auch Cybill Shepherd zu ihrem Schauspiel-Comeback. Mit „Moonlighting“ wurde sie auch international bekannt.
In der Serie spielt Shepherd ein ausgebeutetes Ex-Model, das eine Hassliebe für einen Detektiv empfindet, gespielt von Willis. Doch es knisterte nicht nur vor der Kamera zwischen den beiden, sondern auch im realen Leben. Im Oktober 2023 verriet Shepherd in einem Interview: „Wir fühlten uns zueinander hingezogen“.
Doch auch wenn Shepherd so von ihm schwärmte: Willis lernte noch während der Ausstrahlung von „Moonlighting“ seine erste Ehefrau Demi Moore kennen, beide heirateten dann 1987 – zwei Jahre später endete die Serie „Moonlighting“.
Shepherd, die auch in Martin Scorseses „Taxi Driver“ (1976) zu sehen war, spielte noch in einigen Fernsehserien wie „Criminal Minds“ oder „Law and Order“ mit, trat zuletzt 2017 in „Rose“ auf. Mittlerweile ist sie selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Nun wurde sie in Südhollywood gesichtet.
Hier in einem X-Post ansehen, wie Cybill Shepherd heute aussieht:
35 Jahre nach dem Serien-Erfolg mit Willis läuft sie am 11. Dezember durch Los Angeles – lässig mit lachsfarbenem Hemd, Jeans und Piloten-Sonnenbrille. Ihre blonden Locken hat sie zu einem lockeren Dutt hochgesteckt. Dieser legere Look ist weit entfernt von der glamourösen Optik, mit der sie in „Das Model und der Schnüffler“ berühmt wurde.
Bis heute fühlt sich Shepherd ihrem einstigen Serienkollegen verbunden: Über Willis, bei dem eine „Frontotemporale Demenz“ diagnostiziert worden war und der seine Karriere beendet hat, sagte sie auf einer Benefizgala: „Ich werde Bruce immer lieben“.