Die GeissensShania und Robert machen Party – doch wo ist Carmen nach ihrem Klinikaufenthalt?

Carmen Geiss, aufgenommen zum Start einer neuen Staffel der Doku-Soap „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ im Bayerischen Hof am 8.12.2022.

Carmen Geiss, aufgenommen zum Start einer neuen Staffel der Doku-Soap „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ im Bayerischen Hof am 8. Dezember 2022.

Carmen Geiss ist kaum aus dem Krankenbett raus, da wird schon wieder Party gemacht - doch offenbar ohne die 59-Jährige...

von Klara Indernach  (KI)

Vor nicht allzu langer Zeit musste die Ehefrau von Robert Geiss, Carmen, aufgrund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Besorgt teilte sie die Neuigkeit mit ihren Anhängerinnen und Anhängern auf Instagram.

Es blieb unklar, ob ihr Ehemann Robert Geiss sie in die Klinik begleitete. Dennoch forderten Fans und Freunde in den Instagram-Kommentaren, dass sich Robert und die Töchter um Carmen kümmern sollten. Reality-TV-Star Carmen Geiss musste in einem Wiener Krankenhaus behandelt werden. Nach Carmens Entlassung aus dem Krankenhaus war die Ruhe offenbar nicht so richtig zurückgekehrt, wie neue Instagram-Aufnahmen auf Roberts Account nun zeigten.

Geissens: Robert und Shania feiern ganz ausgelassen

In einem Video, das er mit seinen 888.000 Followerinnen und Followern (Stand: August 2024) teilte, sorgte der berühmte Unternehmer Robert Geiss für eine Party-Überraschung. Direkt nach dem Krankenhausaufenthalt feierten zwei der Geissens nämlich eine Party.

Alles zum Thema Die Geissens

Zumindest der 60-Jährige und Tochter Shania (20) amüsierten sich prächtig, tanzten im Sitzen und feierten sichtlich gut gelaunt zu lauter Musik. „Heute einen wunderschönen Tag am Beach in Saint-Tropez. Ich habe Shania zum Fressen gerne“, schrieb Geiss zu einem Video, in dem er spielerisch in das Ohr seiner Tochter beißt, während sie laut kreischt.

Ob Carmen an der Feier teilnahm oder sich zu Hause ausruhte, bleibt unklar. Bisher gab es keine Stellungnahme dazu. Möglicherweise war die ausgelassene Zeit schlichtweg die perfekte Ablenkung nach dem Klinikaufenthalt. Es sei der Familie gegönnt.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Dorothea Köhler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.