„Shopping Queen“Mutter offenbart sexy Details über ihre Tochter (26) – Guido fehlen die Worte

Kandidatin Pauline begeisterte bei Shopping Queen nicht nur Designer Guido Maria Kretschmer.

Kandidatin Pauline begeisterte bei Shopping Queen nicht nur Designer Guido Maria Kretschmer.

Da war selbst der ansonsten sehr beredte Designer und Moderator Guido Maria Kretschmer (59) sprachlos: Das Vox-Team von „Shopping Queen“ war diesmal zu Gast in Berlin. Und die Offenbarungen der Mutter einer Kandidatin sorgten dann doch für Staunen.

von Martin Gätke  (mg)

„Süße Bescherung - Verführe deinen Liebsten in einem aufregenden Lingerie-Look!“ – Schon das Motto von „Shopping Queen“ verspricht, ein optisches Highlight zu werden.

Am Mittwoch (5. Dezember) ging die Berlinerin Pauline (26) auf große Shoppingtour. Allerdings sorgte nur ihr Outfit für einen Höhepunkt in der Sendung.

Pauline bei „Shopping Queen“: „Da kommt eine ganz niedliche Maus“

Die erste Adventswoche hat es bei VOX in sich, selten war „Shopping Queen“ so sexy wie diesmal. Die Besonderheit diesmal: Zusätzlich bekommt jede Kandidatin ein Luxus-Geschenk aus dem „Shopping Queen“-Adventskalender, das in den Look miteingebaut werden soll.

Alles zum Thema Vox

Pauline schnappte sich ihre Mutter Amina (57), um auf Shoppingtour zu gehen. „Da kommt eine ganz niedliche Maus“, zeigte sich Guido Maria Kretschmer schon begeistert, als er die Berlinerin zum ersten Mal zu Gesicht bekommt.

Hier lesen: „Goodbye Deutschland“ Gewalttätiger Ehe-Albtraum in Afrika – „da hat er einfach zugeschlagen“

Denn die 26-Jährige liebt nicht nur Tiere – das ist in ihrer 72-Quadratmeter-Wohnung auch kaum zu übersehen. Hier wohnen Meerschweinchen und Katze, im Flur hängt außerdem eine große Galerie mit allen bereits verstorbenen Haustieren. Auch verletzten Vögeln hilft Pauline, indem sie sie aufpäppelt.

Nicht nur Tiere, auch Partys liebt die junge Frau, sie ist gern im Berliner Nachtleben unterwegs. „Die lässt es richtig krachen“, mutmaßt der Stardesigner.

Als Pauline mit ihrer Mutter durch die Läden streift, kommen so einige Details ans Licht. „Ich weiß nicht, wie viele Töchter mit ihrer Mutter aufregende Wäsche kaufen. Möchte man das? Vielleicht“, unkt Guido.

Guido fehlen bei so viel Offenheit der Mama die Worte

Doch für Mama Amina scheint das kein Problem zu sein. „Ich habe mich schon langsam daran gewöhnt, sie in Unterwäsche zu sehen“, erklärt sie selbst. Nicht nur das: Pauline geht auch gern in den Berliner KitKat-Club geht – den Fetisch-Hotspot der Stadt. Dann präsentiert sie ihrer Mutter auch mal das Ausgeh-Outfit für den Abend, dann sage sie oft: „Kind, ziehst du noch etwas darüber, weil es kalt draußen ist?“, erklärt die Mutter.

Guido fehlen die Worte bei so viel Offenheit. „Amina!“, platzte es aus ihm heraus. Auch ein Blick in den Kleiderschrank zeigt: Sexy Unterwäsche - ein Must-have für die Berlinerin – gibt es dort zuhauf.

Paulines Adventskalender-Päckchen war übrigens eine goldene Körperkette des verstorbenen spanischen Designers Paco Rabanne – Wert: 990 Euro. Der Preis überrascht Pauline: „Was? Oha, das ist krass!“ Auch Guido meint: „Es ist natürlich so, dass es aufregend ist ... Ketten und Metall auf Körper, was kann das mit mir tun?“

Hier Paulines Look auf Instagram ansehen:

Das Ergebnis: Pauline überrascht mit einem mutigen Catwalk und zeigt sich extrem verführerisch. „Guck sich das mal einer an. Also, wirklich!“, staunt auch der Stardesigner und ist vom Look begeistert.

„Ich finde es perfekt!“ Ihr Outfit wurde mit insgesamt 34 von 40 möglichen Punkten belohnt. Damit führt sie vor den anderen Kandidatinnen, Maja (22) und Simone (43). Guidos Bewertung gibt es dann – wie immer – im Finale der Sendung.