Nach zwei Jahren Beziehung ist seit Dezember 2024 wieder Schluss zwischen Rapper Sido und Twitch-Moderatorin Georgina Stumpf. Doch der Zufluchtsort für Letztere weiß dabei durchaus zu überraschen.
Ob das gut geht?Ex-Freundin zieht nach Trennung von Sido zu seiner Ex-Frau
Diese Kombination lässt einen wirklich stutzen. Nachdem 2022 die Beziehung zwischen Sido und Georgina Stumpf öffentlich wurde, schienen die beiden ihr Pärchen-Leben in vollen Zügen zu genießen. Anfang November 2024 verkündete Stumpf sogar überglücklich, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Doch kurz nach der Geburt ihres Nachwuchses im Dezember 2024 endete das gemeinsame Glück und der Rapper verkündete bei seinem Weihnachtskonzert, dass er wieder Single sei.
So kam es zur Zusammenkunft von Ex-Frau und Ex-Freundin
Gemeinsam mit ihrem frischgeborenen Kind musste sich Stumpf vorübergehend einen neuen Wohnort suchen. Nach Informationen der „Bild“ fiel ihre Wahl dabei kurioserweise auf das Zuhause von Sidos Ex-Frau Charlotte Würdig.
Auch Würdig bekam mit dem Berliner zwei gemeinsame Söhne und lebt mit diesen in einem Haus am Stadtrand der Bundeshauptstadt. Gegenüber der „Bild“-Zeitung erläuterte sie, wie es zu der Wohngemeinschaft mit der neuen Ex-Partnerin ihres ehemaligen Ehemannes kam. „Georgina und ich haben uns kennengelernt, als sie mit Paul zusammenkam. Wir verbrachten Zeit zusammen, waren auch gemeinsam im Urlaub mit Kind und Kegel“, erklärte Würdig ihre Kennenlerngeschichte.
Weiter erläutert sie, dass, als die Beziehung zwischen Sido und Stumpf zerbrach, für sie direkt klar war, „dass ich natürlich weiterhelfe und nicht die Tür schließe, sondern sie erst recht öffne“. Diese Großzügigkeit entsteht nicht zuletzt daraus, dass die beiden Frauen von Beginn an ein gutes Verhältnis zueinander pflegten. „Wir sind schon eine etwas andere Patchwork-Familie“, räumt Würdig ein.
Ebenfalls hebt sie hervor, dass sie und ihre Söhne nun eben mit „einem kleinen Schwesterchen“ leben würden. „Georgina ist viel bei mir, wir essen zusammen, reden über alles“, beschreibt Würdig den Lebensalltag in der ungewöhnlichen Wohngemeinschaft.
Ex-Frau und Ex-Freundin in Wohngemeinschaft wie „eine Ehe ohne Sex“
Das Miteinander unter einem Dach könne man wie „eine Ehe ohne Sex“ betrachten. Zu dieser Ansicht passt, dass Sidos Ex-Frau darauf verzichtet, von ihrer neuen Mitbewohnerin Miete zu verlangen. „Sie soll sich erst einmal mit allem organisieren“, gibt sich Würdig verständnisvoll. Zwar ist sie sich sicher, dass „Gigi“ Stumpf irgendwann in eine eigene Wohnung wolle, „aber bis dahin sind wir zusammen und genießen uns“.
Auch für die Leute, welche mit Zweifeln auf diese ungewöhnliche Konstellation gucken, hat Würdig eine klare Antwort. „Es ist mir egal, was manche darüber denken mögen. Ich kann nicht einfach jemanden abweisen, mit einem süßen neuen Erdenbürger!“, gibt die Ex-Frau des Rappers klar und deutlich zu verstehen.