„Sing meinen Song“Sängerin Elif zeigt privaten Bad-Moment – eine Sache irritiert

Sängerin Elif steht beim Finale der Castingshow "The Voice of Germany 2021" auf der Bühne.

„Sing meinen Song“-Teilnehmerin Elif (hier zu sehen am 19. Dezember 2021) teilt private Einblicke mit ihren Fans.

Die Sängerin und „Sing meinen Song“-Teilnehmerin Elif teilt private Einblicke direkt aus ihrem Band – ihren Fans sticht sofort ein kurioses Detail ins Auge.

Langsam nimmt die ganze Sache Fahrt auf: Am Dienstagabend (3. Mai) läuft bereits die zweite Folge von „Sing meinen Song“.

Dieses Jahr nimmt auch Sängerin Elif (29) an der beliebten VOX-Musikshow teil. Die Musikerin mit türkischen Wurzeln veröffentlicht bereits seit fast zehn Jahren Songs, doch vor allem in den vergangenen beiden Jahren ging es mit ihrer Karriere so richtig voran.

Lieder wie „Bitte geh“ und „Augen zu“ mit dem Berliner Rapper Samra (27) wurden bereits millionenfach gestreamt. Jetzt stellt sich Elif also der Herausforderung bei „Sing meinen Song“. Noch vor Beginn der zweiten Show teilt sie bei Instagram privaten Bad-Momente – die viele ihrer Fans irritieren und belustigen.

Auf Instagram veröffentlicht Elif am Montag (1. Mai) drei Fotos, die sie offenbar bei ihrer Morgenroutine zeigen. Entsprechend gemütlich ist ihr Outfit: Elif hat sich für eine schwarze Trainingshose und ein bauchfreies Top in derselben Farbe entschieden.

Auf zwei der Fotos posiert sie lässig in ihrem Bad und auf dem dritten Foto putzt sie sich die Zähne. Doch ihren Fans sticht auf den Schnappschüssen sofort ein winziges Detail ins Auge.

Warum trägt Elif in ihrem Bad eine Sonnenbrille? Das fragen sich einige ihrer Anhängerinnen und Anhänger in den Kommentaren unter dem Post.

„Sing meinen Song“: So reagieren die Fans auf Elifs Fotos

So schreibt ein Fan ironisch: „Ich putze auch immer mit Sonnenbrille Zähne.“ Und ein anderer User fragt: „Okay, wer hat 'ne Sonnenbrille beim Zähneputzen auf?“

Daneben gibt es aber auch viele Komplimente für die schöne Musikerin: Für einen Fan ist Elif schlicht eine „Traumfrau“ und ein anderer Anhänger fordert sogar: „Gerne mehr davon…“ (tab)