+++ EILMELDUNG +++ Wetter aktuell Erster Schnee in Köln – Folgen für Flugverkehr am Köln/Bonner Airport

+++ EILMELDUNG +++ Wetter aktuell Erster Schnee in Köln – Folgen für Flugverkehr am Köln/Bonner Airport

Sarafina WollnyGeht sie mit ihrem Peter jetzt etwa ins „Sommerhaus der Stars“?

Sarafina Wollny ist eigentlich nicht die Person, die gern für große Schlagzeilen zu haben ist. Doch im „Sommerhaus der Stars“ gehört das dazu...

von Dorothea Köhler  (dok)

Sarafina Wollny ist das Rampenlicht schon seit ihrer Kindheit gewöhnt.

Doch wird sie mit ihrem geliebten Ehemann Peter ins skandalträchtige „Sommerhaus der Stars“ ziehen?

Sarafina Wollny: Geht sie mit Peter ins „Sommerhaus“?

Das junge Paar rückte zuletzt ins Rampenlicht, als es um die Geburt und das gesundheitliche Wohl der Zwillinge ging. 2021 kamen die Jungs Emory und Casey als Frühchen zur Welt. Sie sind heute topfit und entwickeln sich prächtig - das suggeriert zumindest das Instagram-Profil von Sarafina Wollny. Inzwischen haben die Jungs eine kleine Schwester Hope Angel Silvia - im Video oben erklärt Sarafina Wollny die Bedeutung des Namens.

Alles zum Thema Sarafina Wollny

Seit 2019 sind Sarafina und Peter, der großer Tuning-Fan ist, verheiratet. Eine gute Basis, um im TV zu zeigen, dass sie im Kampf gegen andere Promi-Paare als eingespieltes Team gute Chancen hätten, oder?

Auf Instagram bekam Sarafina Ende Oktober 2024 folgende Frage von einem gestellt: „Würdet ihr beim Sommerhaus mitmachen?“

Die Antwort der jungen Dreifachmutter ist recht knapp und sehr bestimmt: „Nein. Die Anfrage war schon mehrmals da, aber das ist nichts für uns.“

Schuster, bleib bei deinen Leisten - dieses Motto lässt sich da wohl bei Sarafinas Antwort erkennen. Für viele Fans ist es vermutlich auch sehr sympathisch, dass Sarafina bei Fragerunden auf Instagram so bodenständig rüberkommt.

Auch wenn wir Sarafina wohl nie im „Sommerhaus der Stars“ sehen werden, wird das ihren Erfolg vermutlich kaum schmälern. Mit diversen Kooperationen auf Instagram verdient die Wollny-Tocher vermutlich auch ausreichend Geld.