Caro Robens geizt nicht mit ihren Reizen – und auch nicht mit ihrer Bekleidung. Denn auf Instagram zeigt sich die Blondine jetzt so, wie Gott sie schuf.
„Sommerhaus der Stars“Jetzt lässt sie alle Hüllen fallen: Caro Robens komplett nackt – „hier der Beweis“
Von einem Bikini fehlt auf diesem sommerlichen Schnappschuss jeder Spur! Auf Instagram lässt Caro Robens (43) die Hüllen jetzt komplett fallen - sehr zur Begeisterung ihrer Fans.
Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin heizt ihren mehr als 113.000 Followern und Followerinnen (Stand: 9. Juli 2022) bei Instagram gerne mit aufreizenden Fotos ein. Doch komplett ohne Kleidung hat man die 43-Jährige bisher noch nicht gesehen.
„Sommerhaus der Stars“-Star Caro Robens zeigt sich nackt im Pool
Auf dem Schnappschuss liegt die Reality-TV-Kandidatin komplett nackt auf einer engelförmigen Luftmatratze mit Flügeln im heimischen Pool und bräunt sich in der Sonne Mallorcas.
Lediglich ein paar Emojis mit Sonnenbrillen bedecken ihre Brust und ihren Intimbereich. „Wer sagte nun, ich wäre kein Engel? Hier definitiv der Beweis!“, schreibt die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin unter das Foto.
Ob ihr Ehemann Andreas Robens (55) den Schnappschuss aufgenommen hat? Der 55-Jährige wird die Aussicht sicher genossen haben.
„Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin Caro Robens begeistert ihre Fans
Auch ihre Fans kommen beim Anblick der Mallorca-Auswanderin kaum noch aus dem Staunen heraus. Unter dem Pool-Foto von Caro Robens überhäufen sich neben den Flammen-Emojis auch die Komplimente:
- „Bombenfigur“
- „Toller Körper, Caro! Richtig fit!“
- „Hot, Hotter, Am Hottesten, Caro“
- „Tolles Bild, deine neue Frisur steht dir wirklich gut“
- „Wer kann, der kann“
Deutschlandweite Bekanntheit erlangten Caro und ihr Mann Andreas Robens in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“, die das Paar bei ihrer Auswanderung auf die balearische Urlaubsinsel begleitete. Dort betreibt das Ehepaar mehrere Fitnessstudios und Restaurants.
2020 nahmen die beiden dann in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil und sahnten als Sieger-Pärchen eine Prämie in Höhe von 50.000 Euro ab. (jhd)