Eric Sindermann wurde in der Vergangenheit extrem verletzt. Zeitweise hatte der Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer mit der Liebe bereits abgeschlossen. Nun holt der Reality-Star zum musikalischen Rundumschlag aus.
Nach Fremdgeh-DramaEx-„Sommerhaus“-Teilnehmer Eric Sindermann rechnet in Song mit Ex ab
Eric Sindermann, Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer, hat in der jüngeren Vergangenheit immer dann wenn es um Beziehungen ging, nicht unbedingt ein glückliches Händchen bewiesen. In der vergangenen Staffel der RTL-Show lieferte er sich mit Katharina Hambuechen eine schmutzige Schlammschlacht. Beide verließen das Haus als Single. Auch mit ihrer Nachfolgerin, Reality-TV-Star Josephine Lehmann, lief es nicht besser: Die frühere „Take Me Out“-Teilnehmerin betrog den Designer.
Deshalb hatte Eric Sindermann mit dem Thema Beziehung eigentlich abgeschlossen, wie er im April 2023 im EXPRSS.de-Interview verriet: „Ich sehe meine Karriere in Gefahr, wenn ich in einer Beziehung bin. Ich bin dann so mega verliebt, dass ich meinem Beruf nicht die Aufmerksamkeit widme, die er braucht. Mein Lebensauftrag ist es, meine Modemarke Dr. Sindsen nach oben zu führen.“
„Sommerhaus der Stars“: Eric Sindermann geht mit neuem Song auf den Markt
Doch was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Mittlerweile ist der 34-Jährige wieder vom Markt und seit Juni ganz offiziell an Reality-TV-Gesicht und Influencerin Sanja Alena vergeben.
Seinen Ex-Freundinnen weint er mittlerweile keine Träne mehr hinterher. Ganz im Gegenteil: Eric Sindermann holt nun zum verbalen Rundumschlag aus.
Denn gemeinsam mit Kumpel Daniel Roth bringt der Designer am Freitag (7. Juli 2023) einen Song („Rosenkrieg“) auf den Markt, der sich gegen seine Ex-Freundinnen richtet. Beziehungsweise gegen eine von ihnen. Hier kannst du den Song von Eric Sindermann und Daniel Roth anhören:
„Die Dramatik darin sie ja wie folgt aus: Daniel Roths Ex, die frühere Dschungelcamperin Anastasiya Avilova, hatte etwas mit Patrick Romer [Red: Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer]. Mit diesem Song versucht er das ein bisschen aufzuarbeiten. Ich für meinen Teil habe den Song nicht gegen Katharina Hambuechen gemacht. Er richtet sich eher gegen Josephine Lehmann“, erklärte Eric Sindermann am Donnerstag im EXPRESS.de-Interview.
Im Song trällern die beiden unter anderem: „Wir waren doch mal Champions League, jetzt gibt es nur noch Rosenkrieg. Gestern noch Traummann, heute Freak.“ (cw)