Nach Alessias Hass-Tirade im „Sommerhaus“Jasmin Herren erntet Wut, obwohl sie nicht die Mutter ist

Jasmin Herren, hier auf einem Instagram-Selfie, ist wütend. Wegen des schockierenden Verhaltens von Alessia Herren bekommt sie aktuell Hassnachrichten auf Instagram.

Jasmin Herren, hier auf einem Instagram-Selfie, ist wütend. Wegen des schockierenden Verhaltens von Alessia Herren bekommt sie aktuell Hassnachrichten auf Instagram.

Jasmin Herren, Ehefrau des verstorbenen Willi Herren, ist wütend: Wegen des schockierenden Verhaltens von Alessia Herren bekommt sie aktuell Hassnachrichten.

von Julia Bauer  (jba)

Sie ist selbst gar nicht Teil der aktuellen Staffel „Sommerhaus der Stars“ – ihre Teilnahme mit ihrem verstorbenen Ehemann Willi liegt schon ein paar Jahre zurück – dennoch ist Jasmin Herren gerade Zielscheibe von Anfeindungen.

Der Grund: Das Verhalten von Alessia Herren, Tochter von Willi Herren (✝45). Dabei ist Jasmin gar nicht die Mutter der „Sommerhaus“-Kandidatin. Alessia stammt aus Willis Verbindung mit Mirella Fazzi.

Jasmin Herren ist sauer: „Bitte versteht das endlich mal!“

Doch hasserfüllte Nachrichten à la „Du solltest dich schämen“ oder „so ein asoziales Verhalten im TV, ekelig“, bekommt nun Jasmin, nicht die biologische Mutter von Alessia. Davon berichtete Jasmin Herren zuletzt in ihrer Instagram-Story.

In der aktuellen „Sommerhaus“-Folge zeigt sich die Tochter von Willi Herren nicht gerade im besten Licht. So beschimpfte sie Tessa Bergmeier wiederholt mit üblen Kraftausdrücken, nannte sie mehrfach „krank“ und betitelte sie sogar als „Missgeburt“. Auch fuchtelte sie mit einem Messer vor Tessa herum und sagte, dass sie ohne Kameras noch einen drauflegen würde. Was genau sie in diesem Moment meinte, ist nicht bekannt.

Hier lesen: Schock über „Enthüllungen“: Nach Fremdgeh-Fotos – Jetzt schießt Willis Schwester gegen Jasmin Herren

Jasmin Herren stellte wiederholt klar: „Alessia ist nicht meine Tochter. Bitte versteht das endlich mal!“ So gehen offenbar immer noch einige ihrer Followerinnen und Follower oder auch andere Personen in dem sozialen Netzwerk fälschlicherweise von einem bestehenden Verwandtschaftsverhältnis der beiden verfeindeten Frauen aus.

Jasmin wird mehr als deutlich: „Ich schäme mich, mit der Person überhaupt jemals etwas zu tun gehabt zu haben und möchte das nie wieder.“ Und ergänzt, dass dies vermutlich auch in Alessias Sinne sei. Jasmin und Alessia hatten bekanntlich noch nie ein gutes Verhältnis.

Nach dem Tod von Willi Herren im Jahr 2021 eskalierte die Situation wischen den beiden Frauen. Jasmin sah sich sogar gezwungen, rechtlich gegen Alessia vorzugehen.