Mit 74 JahrenBeliebter 90er-Star stiehlt Enkelin in knapper Hotpants die Show
Kalifornien – Wow, was für ein Anblick! Die US-Schauspielerin Suzanne Somers (74, bekannt aus der Sitcom „Eine starke Familie“ (1991-1998), überraschte ihre 184.000 Instagram-Follower (Stand: 3. Mai 2021) am Freitag (30. April 2021) mit einem Foto neben ihrer Enkelin. Zu sehen sind die beiden in ultraknappen Hotpants.
- US-Schauspielerin Suzanne Somers ist insbesondere durch die Sitcom „Eine starke Familie“ (1991-1998) bekannt
- Somers postete ein sexy Foto von sich neben ihrer Enkelin auf Instagram
- Zu sehen sind die beiden in einem sehr knappen Outfit
Somers zeigt mit ihren 74 Jahren: Alter spielt, wenn es um Sexiness geht, überhaupt keine Rolle.
Suzanne Somers: Sie zeigte sich schon des Öfteren sexy auf Instagram
Zu ihrem Schnappschuss schrieb Somers auf Instagram: „Who wears short shorts? Twinning with my granddaughter @cameliasomers! I have always told the kids, I’m a different kind of grandmother!“ (dt.: „Wer trägt kurze Shorts? Ich ziehe mal mit meiner Enkelin gleich. Ich habe den Kindern immer gesagt: Ich bin eine andere Oma!“)
Ungefähr 50 Jahre trennen Somers und ihre Enkelin. Doch bei dem heißen Schnappschuss ist das zumindest auf den ersten Blick nur schwer erkennbar.
Somers Instagram-Fans gefällt, was sie sehen:
- „Heiße Oma, wow!“
- „Ihr seht beide so mega aus!“
- „Die guten Gene sind echt erkennbar!“
- „Liebe Suzanne, was ist bitte dein Geheimnis?“
- „Die beste Oma der Welt, Weltklasse siehst du aus!“
Mit ihrem heißen Schnappschuss beweist Suzanne Somers, dass sie wohl zu einer der heißesten Omis Hollywoods gehört.
Auch vor dem Oma-Enkelin-Foto begeisterte Somers ihre Instagram-Fans bereits mit sexy Fotos von sich. Nacktheit? Für Somers offenbar kein Problem. So zeigte sich die 74-Jährige in der Vergangenheit auch gerne mal oben ohne und setzt ein Zeichen für 'Body Positivity' (dt.: Zufriedenheit mit dem eigenen Körper).
Mit ihren 74 Jahren steht sie offen zu ihrem Körper und beweist auch jetzt noch, dass sie super sexy sein kann. Ihr Beauty-Geheimnis? Viel Sport und gesunde Ernährung.
Suzanne Somers: Schönheits-Operationen nach einem schweren Schicksalsschlag
So natürlich wie Somers mittlerweile wirkt, war sie nicht immer. 2012 wurde ihr Leben von einem extremen Schicksalsschlag geprägt – die Schauspielerin war an Brustkrebs erkrankt und musste sich infolgedessen sogar eine Brust entfernen lassen.
Bis 2017 trug Somers eine Prothese im BH. Im Jahr 2017 informierte sie ihr Arzt dann aber über neue Behandlungsmethode, den „zellenassistierten Lipotransfer“.
Somers stimmte zu und erzählte der „US Weekly“: „Sie haben Fett aus meinem Bauch entnommen, die Stammzellen daraus gewonnen und diese dann in meine Brust injiziert.“
Die 74-Jährige war mit dem OP-Resultat mehr als zufrieden, wie sie in dem Interview verriet: „Ich war so happy, meine zweite Brust zurückzuhaben, dass ich sie jedem zeigen wollte. Bis mir mein Mann Alan, nach zwei Wochen gesagt hat, dass ich meine Girls nicht ständig auspacken soll.“
Auch fiel Somers in der Vergangenheit durch Gesichts-Straffungen und vollere Lippen auf. Mittlerweile scheint sie sich von diesem Schönheits-Ideal jedoch verabschiedet zu haben und zeigt sich deutlich natürlicher.
Suzanne Somers: Ihre Karriere
Suzanne Somers wurde in Deutschland mit ihrem Auftritt in der 90er-Jahre-Serie „Eine starke Familie“ bekannt.
In der Sitcom spielte sie die Witwe Carol, die mit ihrem Lebensgefährten Frank (Patrick Duffy, 70) eine neue große Patchwork-Familie gründet. (volk)