Sylvana Wollny zeigt sich ihren Fans völlig kaputt auf Instagram. Die Nacht war kurz. In einer Story, die sie mit ihren Followern teilt, erklärt sie, wer schuld daran ist, dass sie so erschöpft ist.
Sylvana Wollny ist völlig kaputtSie verrät, wer die Schuld daran trägt
Sylvana Wollny zeigt sich vollkommen erschöpft und müde auf ihrem Instagram-Account. „Wir sind völlig im Eimer“, gesteht sie in einer Instagram-Story ihren Fans. Doch was war passiert?
Während sich ihre Familie morgens für den Tag fertig machte, erzählte die junge Mutter von der vergangenen Nacht. Eine Schuldige ist schnell gefunden...
Sylvana Wollny: Deswegen ist sie völlig kaputt
Im Mittelpunkt der Aufregung steht dabei ihre zweijährige Tochter Anastasia. Denn sie dachte einfach nicht ans Schlafen.
Stattdessen, so Sylvana „hat sie uns bis um 4 Uhr morgens wachgehalten“. Daher trage die kleine Anastasia auch die Schuld daran, dass sie „dementsprechend im Eimer sind und daher heute Morgen nicht in die Gänge kamen“, verrät Sylvana.
Doch was war los? Hat das Kleinkind einfach nur geweint? In einer weiteren Instagram-Story zeigt die 29-Jährige dann auch, was ihre zweijährige Tochter in der Nacht veranstaltet hat, als sie eigentlich schlafen sollte: Auf Video-Aufnahmen einer Baby-Kamera ist zu sehen, wie Anastasia munter in ihrem Bettchen herumturnt. Sie macht sogar Kopfstände – und hält ihrem Stofftier einen unverständlichen Vortrag.
Die entlarvenden Aufnahmen bringen viele von Sylvana Wollnys Followern sicherlich auch zum Schmunzeln...
Sylvana Wollny wuchs mit zehn Geschwistern auf
Möglicherweise erinner sich Sylvana in solchen Momenten auch an turbulente Zeiten zu Hause zurück. Ihre Mutter Silvia hatte ein vielfaches mehr an Kindern zu versorgen, denn die Wollnys waren insgesamt elf Kinder zu Hause.
Da gab es mit Sicherheit mehrere Nächte, in denen eines der Kinder andere Ideen hatte, statt zu schlafen Vielleicht sucht Sylvana demnächst bei ihrer Mutter Rat, wie sie damals eine solche Nacht überstanden hat, wenn Anastasia wieder die Nacht zum Tag macht? (wir)