Sie zeigt, was sie hat: Sylvie Meis hat mit Fotos im Bikini für eine Welle der Begeisterung bei ihren Fans gesorgt – und dafür Komplimente en masse erhalten.
„Sexy Göttin“Sylvie Meis zeigt ihre Kehrseite im knappen Bikini – ihre Fans rasten aus
Heißer geht's kaum! Sylvie Meis hat ihren 1,4 Millionen Followern (Stand: 29. November 2022) bei Instagram mit einem verführerischen Foto im Bikini mächtig den Kopf verdreht.
Die 44-Jährige ist dem kalten Winter in Deutschland entflohen und ins sonnige Miami gereist. Dort begleitet sie ihren Ehemann Niclas Castello (44) zu einer internationalen Kunstmesse und hat nebenher noch ein paar Schnappschüsse im Bikini geschossen und diese prompt geteilt.
Sylvie Meis räkelt sich im Bikini am Strand von Miami
Doch statt ihrem hübschen Gesicht präsentiert die ehemalige „Let's Dance“-Moderatorin eine andere Schokoladenseite: Ihre knackige Kehrseite.
Auf dem Schnappschuss hat Sylvie der Kameralinse nämlich ihren Rücken zugedreht. Ihre Hand hält die Moderatorin über ihre Haare. Im Hintergrund ist das türkisblaue Meer vor der Küste Floridas zu sehen. Hier gibt es Sylvies verführerischen Schnappschuss zu sehen:
Ein anderer Schnappschuss zeigt die Blondine von vorne: Diesmal lächelt Sylvie fröhlich in die Kamera und setzt ihren durchtrainierten Körper dabei elegant in Szene.
Für die Fans der Unternehmerin gibt es kein Halten mehr: Unter den Fotos wird Sylvie Meis mit Komplimenten überhäuft. Hier eine kleine Auswahl:
- „Sexy Göttin“
- „Sagenhafte Figur“
- „Auch ein Rücken kann entzücken“
- „Heiß, heißer, Sylvie“
- „Du bist wunderschön“
Viele ihrer Anhängerinnen und Anhänger überschütten die Holländerin mit Flammen- und Herzen-Emojis unter den Instagram-Posts.
Die Fotos versieht Sylvie Meis mit den Worten „Beach Bum“ und fügt dem ganzen einen Regenbogen-Smiley hinzu. Mehr als 20.000 Likes (Stand: 29. November 2022) haben die Aufnahmen schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung erhalten. (jhd)