Taylor Swift lockte auch einige Prominente zu ihrem Konzert in Gelsenkirchen. Deren anschließendes Urteil fiel einstimmig aus.
Taylor SwiftPromis besuchen Konzert von Mega-Star und fällen eindeutiges Urteil
Sie ist der größte Mega-Star, den die Musik-Welt aktuell zu bieten hat: Taylor Swift. Die 34-jährige US-Sängerin gab am Mittwochabend (17. Juli 2024) das erste Konzert ihrer „The Eras Tour“ in Deutschland. Die Veranstaltung fand in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt und zog rund 60.000 Fans an.
Unter den Anwesenden waren auch einige deutsche Prominente – und sie alle stimmten nach dem Konzert in ihrem Urteil überein.
Taylor Swift: Promis fällen Urteil über Gelsenkirchen-Konzert
Moderatorin Jana Ina Zarrella (47) besuchte das Konzert zusammen mit ihrer Tochter, deren bester Freundin und ihrem Ehemann Giovanni Zarrella (46). Schon vor dem Konzert teilte Jana Ina ihre Vorfreude auf Instagram: „Wenn du mit deiner Tochter, ihrer Bestie und deinem Mann zu Taylor Swift fährst.“
Das dazugehörige Bild zeigte vier Hände mit den beliebten Freundschaftsarmbändern der Swift-Fans. Die Moderatorin zeigte sich beeindruckt von den Outfits der Konzertbesucher und meinte, dass diese „besser als die Fashion Week“ seien.
Während des Konzerts hielt Jana Ina ihre Follower mit Instagram-Storys auf dem Laufenden. In diesen sah man sie singend und tanzend, oft in Begleitung anderer Prominenter wie dem Komiker Matze Knop (49) und dem Immobilienmakler Marcel Remus (37), der mit seiner Mutter das Konzert besuchte.
Nach der Show kommentierte Jana Ina: „Selten so etwas Gutes gesehen [...] Zu Recht die beste und größte Künstlerin, die es momentan gibt. Falls ihr die Möglichkeit habt, das Konzert zu sehen, verpasst es auf keinen Fall.“
Auch andere Prominente ließen sich das Event nicht entgehen. Internationale Größen wie NFL-Star Travis Kelce (34), Swifts Partner, verfolgten die Show aus einer Loge. Es war das 13. Konzert, das Kelce von Swift besuchte.
Mann bedroht Taylor Swift – deutsche Polizei greift sofort ein
Vor dem Konzert wurde ein Mann, der Drohungen gegen Taylor Swift ausgesprochen hatte, von der Polizei in Gewahrsam genommen. Über die Hintergründe dieser Drohungen gab die Polizei keine weiteren Informationen. Insgesamt verlief das Konzert jedoch friedlich.
Taylor Swift wird ihre Tour durch Deutschland mit zwei weiteren Konzerten in Gelsenkirchen am Donnerstag (18. Juli) und Freitag (19. Juli) fortsetzen. Danach stehen Auftritte in Hamburg am 23. und 24. Juli sowie in München am 27. und 28. Juli auf dem Plan.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Simon Küpper) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.