+++ EILMELDUNG +++ Bei Straßenfest SUV rast in Menschenmenge: Mehrere Tote in Kanada

+++ EILMELDUNG +++ Bei Straßenfest SUV rast in Menschenmenge: Mehrere Tote in Kanada

Intime Aussage„Manta Manta“-Star Tina Ruland: „Ich bin offen für ganz vieles“

Till Schweiger (l) und Tina Ruland bei der Premiere des Films „Manta Manta – Zwoter Teil“.

Tina Ruland, hier gemeinsam mit Til Schweiger bei der Premiere des Films „Manta Manta – Zwoter Teil“ im März 2023, ist auch im zweiten Teil des Filmklassikers in ihrer Rolle als Uschi zu sehen. 

Als Uschi wickelte „Manta Manta“-Star Tina Ruland zahlreiche Männer um den Finger. Nun ist der Kult-Streifen rund um das legendäre Auto zurück. 

In der Fortsetzung des Filmklassikers „Manta Manta“ (aktuell in den Kinos) küsst Schauspielerin Tina Ruland, die mit ihrer Rolle als Uschi in den Neunzigern zahlreiche Männerherzen im Sturm eroberte, Hauptdarsteller und Regisseur Til Schweiger (Bertie Katzbach). 

Wie die Ex-Dschungelcamperin nun im „Bunte“-Interview verriet, sei sie aber nicht unbedingt nur auf ein Geschlecht festgelegt. Ganz im Gegenteil!

Tina Ruland: „Ich würde es nicht geschlechterabhängig machen“

„Ich küsse gerne. Dazu muss man nicht unbedingt ein Paar sein. Ich bin offen für ganz vieles“, erzählte die gebürtige Kölnerin.

Tina Ruland weiter: „Ich würde das noch nicht mal geschlechterabhängig machen. Ich finde Frauen sehr attraktiv und schön. Oftmals sogar sehr viel attraktiver als Männer im entsprechenden Alter.“

Offiziell liiert war die 56-Jährige aber bis dato ausschließlich mit Männern. Bei den Dreharbeiten zum Märchenfilm „Der Feuervogel“ lernte Tina Ruland den Schauspieler und Synchronsprecher Manou Lubowski kennen. Das Künstler-Paar war von 1997 bis 2001 liiert, doch die Partnerschaft zerbrach.

2004 war sie dann mit Unternehmer Alain Rahmoune zusammen. Im November desselben Jahres bekam das Pärchen Sohn Jarvis. Doch auch dieses Liebesglück sollte nicht ewig halten, die Beziehung ging in die Brüche. 2009 lernte die Schauspielerin den Unternehmer Claus G. Öldorp kennen.

Mit ihm bekam sie im Folgejahr Sohn Vida. Nach über neun Jahren Beziehung kam es zur Trennung, wie „Bunte“ damals berichtete. Mittlerweile lebt Tina Ruland allein in Berlin.

„Manta Manta“: Ganz bestimmter Moment rührt Til Schweiger zu Tränen

Für Til Schweiger (59) wurde es bei den Dreharbeiten für den Film „Manta Manta – Zwoter Teil“ an einer Stelle sehr emotional. „Beim Dreh gab es diesen magischen Moment, wo so ungefähr bei der Hälfte des Filmes – man dreht das ja nicht chronologisch – der Original-Manta in die Halle kam“, berichtete der Schauspieler und Regisseur der Deutschen Presse-Agentur in Köln.Nehmen Sie hier an der Film-Umfrage von EXPRESS.de teil:

„Und sowohl Uschi (Red: Tina Ruland) als auch Klausi (Red: Michael Kessler) und ich hatten Tränchen in den Augen. Das hat mich wirklich überrascht.“ Er habe immer schon eine Fortsetzung des Kultfilms „Manta Manta“ aus dem Jahr 1991 drehen wollen, aber der Produzent Bernd Eichinger (1949 bis 2011) sei dagegen gewesen, sagte Schweiger.

„Er fand die Idee total scheiße. Er hat gesagt: „Die Manta-Witz-Welle ist vorbei.“ Ich hab dann gesagt: „Bernd, die Welle war vorbei, als der Film ins Kino kam.“ Aber er hat nie dran geglaubt. So hat sich das dann etwas hingezogen.“ „Manta Manta - Zwoter Teil“ ist am Donnerstag (30. März 2023) in den Kinos gestartet. (dpa/cw)