„Das schönste Mal“Netflix-Kandidatinnen lüften Liebes-Geheimnis und plaudern über ihren ersten Sex

Anna Strigl und Stella Stegmann sitzen mit dem Rücken zur Kamera und schauen grinsend in die Linse. Dabei tragen beide einen Sport-BH, Sportleggins und ihre Haare offen.

Anna Strigl (l.) und Stella Stegmann, hier auf einem Foto von März 2023, enthüllen ihre Liebe und pikante Details zu ihrem ersten Mal.

Bereits in der Netflix-Sendung „Too Hot to Handle“ knisterte es zwischen Anna Strigl und Stella Stegmann gewaltig. Die Liebeshungrigen verrieten nun nicht nur ihr Liebesglück, sondern auch pikante Details über ihr erstes Mal.

Jetzt ist es raus! Schon in der Netflix-Show „Too Hot to Handle“ hatten sich Anna Strigl (26) und Stella Stegmann (25) leidenschaftlich geküsst – nun haben die Fans endlich Gewissheit.

Rückblick: Die Beiden nahmen an der Netflix-Show „Too Hot to Handle“ teil, in der sie auf jeglichen Sex und Fummeleien verzichten mussten, um ein Preisgeld von 200.000 Euro gewinnen zu können. Und schon 32 Minuten nach dem Sexverbot konnten die beiden ihren Lippen nicht mehr voneinander lassen.

Lange wurde nach Ausstrahlung der Sendung gemunkelt und gerätselt, ob sie ein Paar sind, oder nicht? Jetzt klären sie auf: „Ja, wir sind zusammen!“ Das erzählen Anna und Stella ihren Fans auf TikTok. Zusätzlich zum nun offiziellen Liebesglück verrieten die beiden auch pikante Details über ihr erstes Mal.

Netflix-Sendung „Too Hot to Handle“: Intime Liebes-Beichte nach Dating ohne Sex

In dem Video erzählt Stella: „Wir sind nicht in einer monogamen Beziehung! Wir würden es eine offene/poly Beziehung nennen!“

Was das bei ihnen genau bedeutet, erklärt Anna so: „Wenn wir andere Partner haben, dann reden wir offen miteinander. Es ist vielleicht nicht ganz einfach, aber es ist möglich Gefühle füreinander zu haben und trotzdem nicht eifersüchtig zu sein, wenn der andere jemanden attraktiv findet.“

Sehen Sie hier das Video von Anna Strigl und Stella Stegmann auf TikTok:

In einem weiteren Videoclip plaudern Stella und Anna auch über ihre Liebesgeschichte. Richtig gefunkt hat es demnach während eines gemeinsamen Ägypten-Urlaubs im Januar 2023.

„Eigentlich dachte ich sehr lange, dass ich mir nur eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann, bis ich mich zum ersten Mal in eine Frau verliebt habe“, verrät Stella mit einem frechen Blick auf ihre Anna, die sich ein Grinsen kaum verkneifen kann.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Nach dem gemeinsamen Urlaub besuchte die Brünette ihre Auserwählte in Tirol und dort wurde es richtig heiß, wie sie berichten. Anna: „Wir waren in einem Hotel und dort am Abend in der Nacht, in unserem Doppelbett war dann so mehr oder weniger unser erstes Mal.“

Und Stella ergänzt: „Das war wirklich mein schönstes Mal mit einer Frau.“ So ganz zustimmen kann Anna ihrer Partnerin da allerdings nicht, denn für sie war es „auf jeden Fall“ auf Bali. Das aber auch mit Stella. (au)