+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

„Trooping the colour“Parade für König Charles III. – doch gefeiert wurde ein anderer Royal

Bei der großen Geburtstagsparade zu Ehren von König Charles III. richteten sich beim traditionellen Auftritt auf dem Balkon alle Augen auf die königliche Familie - doch Charles spielte nur eine Nebenrolle.

Kein Zweifel, das britische Königshaus hat einen Entertainer in seinen Reihen. Wie kein Zweiter begeistert er mit seinen spontanen und ungezwungenen Auftritten die Massen. Die Rede ist nicht von König Charles III. (74). Dem Monarch blieb bei der ersten Geburtstagsparade „Trooping the colour“ zu seinen Ehren nur ein Platz in der zweiten Reihe.

Star der Veranstaltung war eindeutig sein Enkel Prinz Louis (4). Der jüngste Spross von Prinzessin Kate (40) und Prinz William (40) legte - mal wieder - einen zuckersüßen Auftritt hin. Auch Opa Charles konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Wie Louis die Herzen erfreute, sehen Sie oben im Video. (susa)