„Sieht aus wie ein Pfirsich“Hollywood-Star verrät: Ich habe eine Designer-Vagina
Los Angeles – Untenrum fühlt sie sich wieder wie ein Teenager!
Hollywood-Schauspielerin Jada Pinkett Smith (46), Ehefrau von Will Smith, hat sich einer ganz speziellen Verjüngungskur unterzogen, wie sie bei der Social-Media-Gesprächsrunde „Red Table Talk“ ausplauderte.
Hollywood-Star Jada Pinkett Smith spricht über Intim-OP
Der Star aus den „Matrix“-Filmen investiert viel Zeit und Geld in ein makelloses Aussehen. Doch auf den Effekt des täglichen Fitness-Trainings allein wollte sich die zweifache Mutter anscheinend nicht verlassen. Und so suchte sie, wie viele Hollywood-Stars vor ihr, den Beauty-Doc auf.
Doch statt im Gesicht schnippeln zu lassen, entschied sich Jada Pinkett Smith für eine Intim-Operation.
Ja, sie haben richtig gelesen: Schönheits-Behandlungen beschränken sich schon lange nicht mehr nur darauf, Falten wegspritzen zu lassen und den Busen zu liften. Der Beauty-Wahn nimmt mittlerweile ganz andere Ausmaße an. Und so ist die Vagina-Straffung der letzte schräge Beauty-Trend aus Hollywood.
Was passiert bei einer Vagina-Verjüngung?
Auch in Deutschland macht der Trend längst die Runde. DSDS-Sternchen Melody Haase (23) hat sich ebenfalls einer Vagina-Verjüngung unterzogen (hier mehr lesen).
Was passiert dabei? Bei der laserbasierten Behandlung wird dafür gesorgt, dass sich das Gewebe verdickt und der Scheidenkanal wieder verengt wird. Angeblich soll damit auch das Sex-Leben verbessert werden.
Experten raten von einem solchen Eingriff ab, da er als äußerst gesundheitsgefährdend gilt.
Doch Hollywood-Star Jada Pinkett Smith hat sich von der Warnung nicht abschrecken lassen. Sie ist von dem Ergebnis sogar restlos begeistert. „Wenn ich dir sage, dass meine Yoni wie eine 16-jährige ist, mache ich keine Witze. Ich rede von der Außenwelt. Sieht aus wie ein kleiner schöner Pfirsich.“
(sp)