Veronica FerresIhre Tochter Lilly (20) hat in Cannes kaum etwas an – „unglaublich schön!“

Lilly Krug auf der Premiere des Films „Armageddon Time“ auf den Film-Festspielen in Cannes am 19. Mai 2022.

Lilly Krug auf der Premiere des Films „Armageddon Time“ auf den Film-Festspielen in Cannes am 19. Mai 2022.

Die Tochter von Veronica Ferres, Lilly Krug, bahnt sich ihren eigenen Weg in die Schauspiel- und Film-Branche. Nicht nur, dass sie beruflich in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten möchte, auch ihr Auftritt erinnerte schon an den einer ganz großen Ikone...

Lilly Krug (20) hat bei den Filmfestspielen in Cannes einen hollywoodreifen Auftritt hingelegt. Auf dem roten Teppich strahlte sie in einem mega-eleganten Kleid und begeisterte damit viele ihrer Fans.

Für die Weltpremiere des neuen Filmes „Armageddon Time“ von Schauspielerin Anne Hathaway hatte sich die 20-Jährige für eine Robe des Labels „La Métamorphose“ entschieden – und verzückte damit auf ganzer Linie.

Veronica Ferres: Tochter Lilly Krug legt hollywoodreifen Auftritt hin

Es handelte es sich nämlich um einen Traum in einem zarten beige, mit silbernen funkelnden Applikationen besetzt. Der Hingucker des bodenlangen Dresses war sicherlich der nahezu durchsichtige, hautenge Stoff, der ihren Oberkörper perfekt betonte.

Mit den beiden langen Stoff-Schleppen, die ihr sanft über die Schultern fielen, erinnerte der Gesamteindruck der Schauspiel-Studentin an den eines Engels. „Ein Engel in Cannes“, kommentierte ein Fan unter ihrem Instagram-Posting.

Mit den elegant zusammengebundenen blonden Haaren und den dezenten Ohrringen rundete die Tochter von Schauspielerin Veronica Ferres (56) und Produzent Martin Krug (64) den Filmstar-Look perfekt ab.

„Es war ein magischer Moment, den ich bei der Premiere von ‚Armageddon Time‘ auf dem Filmfestival von Cannes erleben durfte“, schrieb sie selbst zu ihrem Instagram-Posting.

Zahlreiche Abonnentinnen und Abonnenten waren begeistert von ihrem Outfit und kommentierten die Bilderreihe entsprechend. „Unglaublich schön! Wie die Mama“, schrieb jemand. Eine andere Person ergänzte: „Wow liebe Lilly, du siehst ganz super aus.“ Damit waren sie längst nicht die einzigen. (ra)