Ex-Polizistin hat „umgeschult“Nach 14 Jahren im Dienst: Leanne macht jetzt Geld mit ihren eigenen Waffen

Leanne Carr posiert im Weihnachtsoutfit

Ex-Polizistin Leanne Carr verdient nun anders ihr Geld. Hier posiert sie für einen ihrer Instagram-Schnappschüsse.

Sie hatte genug von ihrem Job als Polizistin, also kündigte Leanne Carr ihren Job nach 14 Jahren im Dienst. Nun verdient sie Geld mit ihrem Aussehen.

Von der Verbrecher- zur Follower-Jagd: Nach 14 Jahren als Polizistin kündigte Leanne Carr ihren Job – und hantiert nun mit ihren ganz eigenen Waffen.

Die 37-Jährige hat Polizei-Anzug und Knarre gegen knappe Outfits getauscht und verdient ihr Geld nun damit, dass sie sich in diesen freizügig im Internet zeigt.

Leanne Carr: Von der Polizei zu „OnlyFans“

Mit Erfolg: Knapp 130.000 Menschen folgen ihr – Stand: November 2022 – bei Instagram. Und diese werden regelmäßig mit Unterwäsche- und Bikini-Fotos sowie Schnappschüsse vom Sport oder aber auch ganz schlicht aus Leannes Alltag verwöhnt. Eines haben dabei (fast) alle Aufnahmen gemeinsam: viel nackte Haut!

Bereits nach kurzer Zeit war der Erfolg so groß, dass Leanne ihr Portfolio nun ausweitete: Sie entschloss sich, ihr Glück auch auf der Erwachsenen-Bezahlplattform „OnlyFans“ zu versuchen.

13 US-Dollar (ca. 13 Euro) verlangt sie dort für ein Abonnement, vertreibt darüber hinaus auch NFTs (Non-Fungible Tokens), auf denen sie abgebildet ist. Der ganz große Durchbruch ist ihr mit weniger als 200 Abonnenten zwar noch nicht gelungen, aber die Konkurrenz ist bei „OnlyFans“ natürlich immens – und was nicht ist, kann ja noch werden. Ein netter Verdienst springt allemal auch jetzt schon dabei raus.

Übrigens: Warum genau Leanne sich für den außergewöhnlichen Karriereschritt entschied, ist nicht zweifelsfrei geklärt. Sie selbst behauptet, gemobbt und belästigt worden zu sein. Eine andere Version lautet: 2018 trat sie eine Weltreise an, obwohl sie krankgeschrieben war – und postete Aufnahmen aus dem Urlaub im Netz.

Doch wie auch immer: Das alles ist Schnee von gestern. Zwei Jahre später nämlich verkündete sie ihr Polizei-Aus bei Instagram mit den Worten: „Nach 14 Jahren Dienst bin ich sehr stolz auf mich. Ich habe das durch harte Arbeit und Entschlossenheit erreicht.“ In der hart umkämpften Online-Branche sind das mit Sicherheit keine schlechten Attribute! (sal)