Die schwangere Sarah Engels (28), die gerade mit Ehemann Julian und Sohn Alessio im Sardinien-Urlaub ist, hat auf Instagram Fragen zu ihrem Baby beantwortet. Dabei war auch Feindiagnostik ein Thema.
Wegen AlessioSchwangere Sarah Engels setzt auf Feindiagnostik
Cannicione. Es ist noch nicht mal auf der Welt – und schon eines der offenbar mit am meisten dokumentierten Promi-Kinder: Auf ihre kleine Tochter freut sich Sängerin Sarah Engels so sehr, dass sie nicht nur fleißig Fotos ihres sich beständig rundenden Bauches postet, sondern nun auch ihren Fans in Sachen Baby beständig Updates gibt. So auch in Sarah Engels Babyfragestunde auf Instagram.
Ganz stolz zeigte Sarah Engels in mehreren Bikini-Outfits ihren Bauch und wusste auf die Fragen ihrer Fans folgendes zu berichten: So richtig gespürt habe sie ihr Baby „in der 19. oder 20. Schwangerschaftswoche“ gespürt, und fügt hinzu: „Manche berichten, dass sie schon sehr früh etwas spüren. Aber je nachdem, wo die Plazenta liegt, kann es auch mal etwas länger dauern. Da braucht man sich nicht direkt Sorgen zu machen“, wusste Sarah Engels zu berichten.
Sarah Engels: Sohn Alessio hat einen Herzfehler
Weil ihr Sohn Alessio Lombardi (6) aus der Ehe mit ihrem früheren DSDS-Kollegen Pietro Lombardi einen Herzfehler hat, sei Sarah Engels nun besonders vorsichtig und lässt sich und das Ungeborene beständig untersuchen.
Auf die entsprechende Frage eines Fans antwortete sie: „Ich möchte mich zwar nicht verrückt machen, aber habe dieses Mal auch die Feindiagnostik machen lassen und einige Tests. Ich finde, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.“ (smo)