Alessia Herren, Tochter des verstorbenen TV-Stars Willi Herren, hat auf Instagram ein gemeinsames Foto mit ihrer einjährigen Tochter geteilt. Das besondere: Es ist das erste Foto, auf dem das Gesicht der Kleinen zu sehen ist.
Fans begeistertAlessia Herren zeigt erstmals Gesicht ihrer Tochter: „Opa wäre so stolz auf euch“
Die 22-jährige Influencerin Alessia Herren hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht, das erstmals das Gesicht ihrer einjährigen Tochter Anisa-Amalia zeigt. Bislang hatte sie das Gesicht ihrer Tochter stets mit einem Emoji verdeckt.
Der aktuelle Beitrag zeigt Mutter und Tochter beim Spielen im Partnerlook im Freien. Obwohl Anisa-Amalia auf dem Foto nach unten blickt, sind ihre Gesichtszüge gut erkennbar.
Tochter von Willi Herren teilt rührendes Foto
Zu dem Beitrag schreibt Alessia: „Du bist mein“ und fügte ein grünes Herz hinzu. Die Followerinnen und Follower der Influencerin reagierten begeistert auf den Post. „Schon so groß“ und „Wie hübsch ihr beide seid“ waren einige der zahlreichen positiven Kommentare.
Besonders die aufeinander abgestimmten grünen Outfits des Duos fanden viel Lob: „Beide in Grün, sehr schön!“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer User erinnerte in einem Kommentar an Alessias verstorbenen Vater Willi Herren und betont: „Der Opa wäre so stolz auf euch!“
Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Alessia Herren:
Während ihrer Teilnahme an der Reality-Show „The Real Life - #nofilter“ im Jahr 2022 kündigten Alessia und ihr Partner Can an, den ersten gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten.
Im April 2023 kam Anisa-Amalia zur Welt, was Alessia in einem bewegenden Beitrag auf Instagram mit ihren Fans teilte: „Unser kleines Wunder hat den besten Schutzengel über sich! Ich weiß, wie stolz mein Papa auf uns ist! Du bist der allerbeste Opa. Wir lieben dich unendlich viel“.
Alessia Herren, bekannt durch ihre Präsenz in den sozialen Medien und ihre familiäre Verbindung zu dem verstorbenen Entertainer Willi Herren, lässt ihre Follower regelmäßig an ihrem Leben teilhaben.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.