+++ EILMELDUNG +++ Polizei im Einsatz Heftige Explosion in Kölner Veedel – Anwohnende sofort mit Verdacht

+++ EILMELDUNG +++ Polizei im Einsatz Heftige Explosion in Kölner Veedel – Anwohnende sofort mit Verdacht

Baby ist da!Wilson Gonzales ist Vater geworden – Ochsenknecht-Spross teilt süßes Foto

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (l-r), Natascha Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits kommen im Gärtnerplatztheater zur Deutschlandpremiere des Films „The Magic Flute – Das Vermächtnis der Zauberflöte“.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, hier zusammen mit Natascha Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits im November 2022, ist Vater geworden.

Das Baby ist da! Auf Instagram teilte Wilson Gonzales Ochsenknecht die freudige Nachricht.

von Klara Indernach  (KI)

Wilson Gonzales Ochsenknecht (34) ist zum ersten Mal Vater geworden! Der große Bruder von Jimi Blue (32) und Cheyenne (24) teilte die freudige Nachricht mit einem süßen Foto auf Instagram.

Die Identität seiner Freundin hält der Reality-TV-Star weiterhin geheim, aber er verriet, dass ihr Nachwuchs ein Mädchen ist. In seinem Post schrieb Wilson liebevoll: "Hi, Baby Girl".

Wilson Gonzales Ochsenknecht erstmals Vater

Kürzlich zeigte Cheyenne Ochsenknecht den Babybauch von Wilsons Freundin. Auf dem Foto ist zu sehen, wie sie den Bauch, der halb in einer Leoparden-Leggings verschwindet, umarmt. Cheyenne kommentierte emotional: „Ich liebs einfach“.

Auch Familien-Oberhaupt Natascha Ochsenknecht (59) und Ex-Mann Uwe (68) freuen sich über ihre dritte Enkelin. Jimi Blue ist Vater von Tochter Snow (2) aus einer kurzen Beziehung mit Yeliz Koc (30). Cheyenne ist bereits zweifache Mutter – von Tochter Mavie (3) und Sohn Matteo (1).

Hier den Instagram-Beitrag von Wilson Gonzales Ochsenknecht ansehen:

Natascha gratulierte auf Instagram herzlich: „Willkommen little Girl“. Sogar Wilsons Ex-Freundin Bonnie Strange (38), selbst Mutter einer Tochter (6) aus einer späteren Beziehung, freut sich über die Ankunft des Babys und schickte ihrem Ex-Verlobten Herzchen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.