Dieser Freund scheint ihr nicht gutzutun: Hayden Panettiere war wieder mit ihrem wegen häuslicher Gewalt verurteilen Brian Hickerson unterwegs. Vor einem Hotel in Los Angeles kam es zu einer heftigen Schlägerei.
Wladimir Klitschkos ExWilde Klopperei in L.A: Bei Hayden Panettiere fliegen die Fäuste
Derzeit kämpft Wladimir Klitschko (46) in Kyjiw und verteidigt seine Heimat. Seine Ex-Freundin hat sich jetzt eine Straßenschlägerei vom Allerfeinsten geliefert.
Hayden Panettiere (32) wurde in Los Angeles gefilmt, wie sie vor einem Luxushotel in Los Angeles mit ihrem On-Off-Freund Brian Hickerson (30) in einen heftigen Disput mit einer anderen Gruppe geriet und es dann richtig handgreiflich wurde.
Brian Hickerson bespuckte andere Bar-Gäste
Bereits in der Bar seien die beiden Gruppen aufeinander los. Hickerson soll einen anderen Gast bespuckt haben. Vor dem Hotel ging es dann richtig rund. Hickerson teilt aus, muss aber auch gehörig einstecken. Panettiere versuchte, ihren Freund wegzuziehen. Dabei wurde sogar sie angegriffen.
Immer wieder schrie sie Hickerson an, dass er aufhören solle, er sei noch auf Bewährung. Und in der Tat, der Schauspieler wurde im vergangenen Jahr wegen häuslicher Gewalt verurteilt, nachdem Panettiere eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte. Er darf sich ihr eigentlich für fünf Jahre nicht nähern.
Doch Panettiere, die mit Wladimir Klitschko eine Tochter hat, wurde offenbar weich, trifft sich seit dem vergangenen Sommer wieder mit Hickerson. „Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit und der erste Schritt für Gewalttäter ist es, Wiedergutmachung zu leisten. Das ist es, was Hayden großzügigerweise erlaubt zu tun“, hatte Hickerson gesagt.
Hat Brian Hickerson sich nicht im Griff?
Doch offenbar hat er sich immer noch nicht im Griff, wie der Vorfall vor dem Hotel zeigt. Nur mit Mühe gelang es Hotelangestellten, die Streithähne auf dem Sunset Boulevard zu trennen. Hickerson und Panettiere sollen sich im Hotel für den Vorfall entschuldigt haben. Niemand erstattete Anzeige.
Anfang März hatte sich Panettiere noch mit einem Solidaritätsaufruf für die Ukraine an die Öffentlichkeit gewandt.
„Es ist erschütternd zu wissen, dass die Menschen in der Ukraine und die Menschen, die ich meine Freunde und Familie nenne, verzweifelt versuchen, ihre Lebensweise und das Land, das sie lieben, zu verteidigen“, sagt Panettiere in einer Videobotschaft. Gemeinsam mit Tochter Kaya (6) hofft sie, dass der Krieg für Wladimir Klitschko und seine Familie ein glimpfliches Ende nimmt.